puhh... ich weiß nicht ob ich mich da ran wage .
Aber danke für die tolle Zusammenfassung.
Viele Grüße
Patrick
puhh... ich weiß nicht ob ich mich da ran wage .
Aber danke für die tolle Zusammenfassung.
Viele Grüße
Patrick
Lawrence Norfolk -Lempriere's Wörterbuch ?
...
würde ich sagen. Kenne ich gar nicht. Ist das Buch wirklich gut?
Viele Grüße
Patrick
BOD hat nun heute das Buch verschickt!
Bin mal gespannt
Jules Verne/Michel Verne
Der Humbug. Vier Erzählungen
Verlag: Edition Dornbrunnen –
Verlag Sven-R. Schulz
Umfang: 103 Seiten
ISBN 978-3-943275-00-1
hört sich Interessant an!
Warum lange warten?
Ich habe es gerade gekauft !
Viele Grüße
Patrick
Alles Gute zum Geburtstag!!!
einheitliches Layout, ungekürzt, vollillustriert und natürlich zu vernünftigen Preisen... das wäre es
aber da wird wohl nix draus.
500€....naja.
Das Buch sieht ja nicht schlecht aus, ist aber viel zu teuer.
Für wen ist denn so ein Buch in der Preisklasse nocht attraktiv?!
Ich würde mir ja mal eine vernünftige Edition wünschen!
das ist aber doch nichts von JV,oder?
Gut sieht das Cover nicht aus...
wenn die weiter so machen, werden es am Ende doch noch alle Bände von JV
ich würde mal gerne Bilder von dem Projekt sehen
die Bücher müssen aus Gold sein
Und alle Bände sollen im April 2011 erscheinen (laut Amazon)!? Das glaube ich nicht...
Viele Grüße
Patrick
Hallo Julian,
auch von mir, herzlich willkommen im Jules-Verne-Forum!
Ich selbst habe auch die Reprint-Ausgabe, als 1 Band-Version.
Viele Grüße
Patrick
Die Box sieht ja mal wirklich sehr Interessant aus! Die kaufe ich mir
VIele Grüße
Patrick
Hallo Andreas,
leider kann ich dir hier nicht helfen, hoffe aber das sich hier andere finden die das eher können.
Viel Erfolg
Viele Grüße
Patrick
letztes Jahre habe ich mir auf Blu-Ray "Schöne Bescherung" mitt Chevy Chase besorgt und war positiv überrascht. Zwar ist der FIlm schon recht alt aber dennoch gut bearbeitet worden. Genau wie der alte Prinz Eisenherz von Koch Media. Das man daraus kein "neuen" Film mehr machen kann ist ja klar, aber es sind viele Bildfehler verschwunden und es hat spaß gemacht auch mal wieder so alte Klassiker zu sehen.
Auf DVD habe ich mir in letzter Zeit nur eine Sache gekauft, die Jules Verne Box 2. Im großen und ganzen ist das alles aber auch nur Geldmacherei !
Viele Grüße
Patrick
Ich würde es schade finden wenn hier sich bald gar nichts mehr bewegt. Deshalb schreibe ich einfach auch mal Sachen hier rein die nicht immer was mit JV zu tun haben. Aber es wird von Tag zu Tag immer weniger und in manchen "Wochen" werden hier kaum Einträge verfasst.
Viele Grüße
Patrick
Hallo an alle!!
Mich würde mal Interessieren was bei euch öfter so in den "Warenkorb" fliegt. Noch DVD's oder die neue Generation Blu-Ray's (oder sonst was??).
Also ich persönlich kaufe mir nur noch DVD's wenn es diese wirklich nicht (oder noch nicht) auf Blu-Ray gibt und ich aber aufjedenfall nicht warten will .
Zwar sind die Preise für Blu-Ray's schon etwas runter gegeangen, sind aber aus meiner Sicht immer noch viel zu teuer!
Ich bin auf eure Meinungen gespannt!
Viele Grüße
Patrick
Also... ich finde optisch sowohl von der Innengestaltung als auch von außen aufjedenfall das "alte" Buch mit der Übersetzung von Volker besser. Es ist natürlich toll das jemand eine neue Auflage raus gebracht hat, da sie alte Auflage nur noch Antiquarisch erhältlich ist. Aber der Preis von fast 10 € ist etwas zu hoch für so ein wirklich dünnes Buch. Ich hatte es in nur ca 2 Stunden gelesen.
Das Werk an sich war mal was neues von Jules Verne und hat mir wirklich gefallen!
Viele Grüße
Patrick
Ich muss zugeben das ich gerade beim stöbern auf der hörspiele-Welt.de Seite (http://www.hoerspiele-welt.de/PRODUKTIONEN/m…immen/index.php) auch auf den Namen "Poldi" gestoßen bin und wirklich gedacht habe " da ist er ja... was für ein Zufall". Un dann habe ich dirkt mal hier im Forum gestöbert und festegestellt das es einen zweiten gibt ;-)!
"Ärgert" der dich immer noch @ Poldi ?
Viele Grüße
"Der" Patrick