Beiträge von Ceko_87

    Huhu!


    Heute habe ich mir den Film bei Amazon als Blu-Ray vorbestellt.
    Ich glaube der ist ja schon mal im TV gelaufen als Zweiteiler. Hat den jemand schon mal von euch gesehen?
    Andreas ist glaube ich nicht ganz so angetan von dem FIlm ^^


    Rezension
    " Das spannendste Abenteuer aller Zeiten! --SchröderMedia "


    Das würde ich an denen Ihrer Stelle jetzt auch behaupten :D:


    Bin mal gespannt!


    Gruß
    Patrick

    Hallo Leute,


    da ich jetzt so ziemlich alle bekannte Romane von JV gelesen habe und die Pawlak Bände habe, würde ich gerne mal von euch hören welches eher "unbekannte" Buch Ihr mir empfehlen könnt als nächstes zu lesen! Vielleicht mit kurzer Begründung wieso ihr eine Empfehlung aussprechen könnt ;); .



    8
    Abenteuer von drei Russen und drei Engländern in Süd-Afrika



    17 u. 18
    Das Land der Pelze


    19
    Die schwimmende Stadt / Die Blockade-Brecher


    20
    Eine Idee des Dr. Ox / Meiser Zacharius / Ein Drama in den Lüften / Eine Überwinterung im Eise / Mont Blanc Besteigung



    25 u. 26
    Reise durch die Sonnenwelt



    29,30,31
    Die Entdeckung der Erde


    32
    Die 500 Millionen der Begum


    33
    Die Leiden eines Chinesen in China


    34 u. 35
    Die großen Seefahrer des 18. Jahrhunderts


    36 u. 37
    Das Dampfhaus


    38 u. 39
    Der Triumph des 19. Jahrhunderts


    40 u. 41
    Die Jangada


    42
    Die Schule der Robinsons


    43
    Der grüne Strahl


    44 u. 45
    Keraban der Starrkopf


    46
    Der Südstern oder das Land der Diamanten


    47
    Der Archipel in Flammen


    48,49,50
    Mathias Sandorf


    51
    Robur der Sieger


    52
    Ein Lotterie-Los


    53 u. 54
    Nord gegen Süd


    57
    Kein Durcheinander


    58 u. 59
    Die Familie ohne Namen


    60 u. 61
    Mistreß Branican


    62
    Das Karpatenschloss


    63
    Claudius Bombarnac - Notizbuch eines Reporters


    64 u. 65
    Der Findling


    66 u. 67
    Meisters Antifers wunderbare Abenteuer


    68 u. 69
    Die Propeller-Insel


    70
    Vor der Flagge des Vaterlandes


    71
    Clovis Dardentor


    72 u. 73
    Die Eissphinx


    74 u. 75
    Der stolze Orinoco


    76 u. 77
    Das Testament eines Exzentrischen


    78 u. 79
    Das zweite Vaterland


    80
    Das Dorf in den Lüften


    81
    Die Historien des Jean-Marie Cabidoulin


    82 u. 83
    Die Gebrüder Kip


    84 u. 85
    Reisestipendien


    86
    Ein Drama in Livland


    88
    Der Einbruch des Meeres


    89
    Der Leuchtturm am Ende der Welt


    90 u. 91
    Der Goldvulkan


    92 u. 93
    Das Reisebureau Thompson und Comp.


    94
    Die Jagt nach dem Meteor


    95
    Der Pilot von der Donau


    96 u. 97
    Die Schiffbrüchigen der „Jonathan“


    98

    Wilhelm Storitz' Geheimnis


    99 u. 100

    Cäsar Cascabel


    Dank Andreas konnte ich die Liste kopieren und die Bücher die ich schon gelesen habe rauslöschen! :thumbsup:


    Vielen Dank im Voraus!!


    Gruß
    Patrick

    Hallo!


    Bei einer guten Kompletten Jules Verne Ausgabe würde ich auf jeden Fall zuschlagen!
    Das ist sicher!
    Vorallem wenn ich die nicht so bekannten Titel lesen will muss ich halt auf Pawlak zurückgreifen.
    Also die Idee für eine neue Komplette Ausgabe mit **Illustrationen** finde ich wirklich klasse!


    Beste Grüße
    Patrick

    Hat jemand von euch mittlerweile diese Edition?


    So eine vernünftige "alte" Neuauflage würde mir noch fehlen.


    Was haltet Ihr von den Büchern?


    Gruß Patrick


    :laola:

    Vor ein paar Tagen habe ich eine große Menge an Pawlak Büchern erhalten die z.B. keine Illustrationen enthalten haben was ich wirklich sehr schade finde.
    Klasse ist natürlich das ich vorallem die seltenen/unbekannteren Bücher von Verne in dieser Edition günstig bekomme aber man merkt halt das etwas fehlt.


    Nur mal so als Beispiel :DD


    Gruß
    Patrick

    Hallo!


    Mich würde mal folgendes interssieren:


    Wie wichtig sind euch Illustrationen in den den Büchern von Jules Verne?


    Egal ob Taschenbuch oder gebundene Ausgabe.


    Gruß
    Patrick


    :laola:

    Hallo!


    Hat jemand von euch die Bücher "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" von Lemony Snicket gelesen? ^^
    Es sind insgesamt 13 Bände erschienen. Zurzeit bin ich bei Band 3.
    Wie findet Ihr die Bücher? Weiß jemand von euch ob bald "neue" Bücher von Lemony Snicket ins deutsche übersetzt werden oder ob generell neue erscheinen werden?


    Liebe Grüße
    Patrick
    :laola:

    Hallo Leute!


    Hier in dem Thread hört man ja gar nichts mehr von euch!
    Gerade dieses Thema hat ja bei euch regelmäßig richtige Diskussionen hervorgerufen! :D
    Leider bin ich auf jules Verne und dieses Thema erst vor kurzem richtig aufmerksam geworden!
    Habt ihr schon die 25 Bände erhalten? :confused: :lach:
    Also ich habe mittlerweile 3 Stück.. bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich alle beisammen haben werde! (vorallem bei Weltbild :lach: )


    Liebe Grüße Patrick

    stimmt :D
    habe ich gar ned darauf geachtet
    1 Euro = 1.57748 Schweizer Franken
    das sieht dann schon anders aus ^_^
    Die Bücher sind Teilweise immer noch recht teuer....

    Danke für die Bilder!
    Da sind wirklich ein paar dabei die ich in meinen Bücherregalen stehen habe!
    Die verlangen noch super viel pro Buch :confused:
    Sind diese Bücher echt so?? selten ^_^
    glaube ich kaum :D

    Hallo Scheuch!


    Die Jules Verne Reihe von der Freizeit Bibliothek kenne ich leider noch nicht muss ich gestehen...
    "Das Literarische Vermächtnis" finde ich ja von der Aufmachung her echt toll aber noch besser finde ich von der Freizeit Bibliothek die 2 Bücher von Cervantes " Don Quixote von La Mancha"!
    Das sind meine 2 Lieblingsbücher ( von der Optik )!
    Ebenfalls habe ich 6 Bände von Guy de Maupassant... wie immer in top Qualität und top Design!
    Aber du kennst auch nichts genaueres über den Verlag?
    Internetseite oder sonstige Informationen?
    Wie gesagt finde ich die Qualität der Bücher wirklich super gut!


    Liebe Grüße Patrick
    :laola:

    Hallo Leute :laola:


    Kann mir jemand von euch sagen wo ich mehr Informationen zur Freizeit-Bibliothek finde bezüglich der Reihe "Das Literarische Vermächtnis".
    Ich selbst besitze 11 Bücher aus der Reihe und habe natürlich schon bei google gesucht aber nichts gefunden...
    Kennt jemand von euch eine Internetseite von der Freizeit Bibliothek oder hat jemand von euch noch andere Informationen zu dem Thema?


    Liebe Grüße Patrick


    PS: hat mal ausnahmsweise nichts mit Jules Verne zu tun :D

    @ Phileas


    weiß leider auch nur das was ich als erstes geschrieben habe....
    also nicht wirklich viel ^_^


    Der Kauf war mehr spontan ;)


    Jetzt habe ich mal wieder bei dem Verkäufer nachgefragt ob es wirklich eine gebundene Ausgabe oder in Taschenbuch-Form ist....


    Liebe Grüße Patrick
    :laola:

    Haltet ihr wirklich so wenig von dieser Edition? ^_^
    Außerdem hat der Verkäufer "gebundene Ausgabe" angegeben... ist mit sicherheit ein Fehler...
    Ist 26,90€für 20 Bände aus eurer Sicht wirklich zu viel?
    Danke noch für eure Mühe :DD