Das fünfte Grab des Königs (The Tombs)

  • Erscheinungstermin: 16. Dezember 2013


    Ein gigantischer Schatz, zwei waghalsige Schatzjäger, drei skrupellose Verbrecher, die bereit sind für das Gold zu töten ...


    Die Schatzjäger Sam und Remi Fargo helfen einem befreundeten Archäologen, ein geheimnisvolles Manuskript zu bergen. Darin entdecken sie einen Hinweis auf eine noch wertvollere Beute: das Grabmal des Hunnenkönigs Attila. Ihre Suche führt sie durch ganz Europa. Dabei wird immer deutlicher, dass sie nicht die einzigen sind, die dem unermesslichen Schatz auf der Spur sind – und mindestens einer ihrer Konkurrenten geht sogar über Leichen, um das Gold des Hunnenkönigs in die Finger zu kriegen.

  • Das fünfte Grab des Königs


    Ein Fargo-Roman


    von Thomas Perry, Clive Cussler


    Taschenbuch (480 Seiten)


    Sprache: Deutsch


    Erscheint demnächst (Neuerscheinung)
    16.12.2013

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Habe das Buch erstmal weg gelegt und den neuen Austin angefangen. Verspreche ich mir mehr von

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich habe noch nie einen CC abgebrochen, aber bei dieser Serie muss ich mich erneut zwingen weiter zu lesen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]