Dashboard

Recent Activities

  • holger2

    Replied to the thread Aktuelle News über Cusslers Werke.
    Post
    Beim Thema "Schreiben lassen" ist vieles Bequemlichkeit durch Digitalisierung. Selbst einfache Aktionen wie "Schauen Sie mal in Ihrem Wörterbuch nach!" sind heute (je nach dem) schwer realisierbar und enden bei mir oft mit dem Satz "Ach können Sie uns…
  • Van

    Replied to the thread Aktuelle News über Cusslers Werke.
    Post
    (Quote from Andreas)

    In de Fall denke ich eher das das gekaufte Verlinkungen sind. Den Link habe ich natürlich direkt entfernt, da wir sowas hier nicht unterstützen.
    Ob das wirklich in den letzten Jahren zugenommen hat hoffe ich mal nicht andernfalls…
  • Andreas

    Replied to the thread Aktuelle News über Cusslers Werke.
    Post
    ... ich find es viel beängstigender, dass schon wieder jemand seine Arbeit Schreiben lassen will. Irgendwas muss in unserem Bildungssystem schief laufen.
    Ich bin bin richtig traurig.

    :keineahnung:
  • Poldi

    Replied to the thread Aktuelle News über Cusslers Werke.
    Post
    Clive Cussler hat über 70 Bücher geschrieben. Die willst du dir alle ausleihen, verstehe ich dich richtig? :?:
  • dorothea

    Replied to the thread Aktuelle News über Cusslers Werke.
    Post
    Ich schreibe auf Basis der Cusslers Werke eine Facharbeit. Kann mir jemand diese Bücher zur Verfügung stellen? Am sonsten soll ich dann einen Ghostwriter beantragen und meine Facharbeit kaufen und ich möchte Geld aber sparen.
  • Stahlelefant

    Post
    Ich sehe es ähnlich. Der Vergleich ist etwas weit hergeholt, aber der Artikel ist recht unterhaltsam zu lesen.

    Die Stelle mit dem Semaphor auf Ceuta ist nicht richtig wiedergegeben, soweit ich das sehen kann:
    »Herr Kapitän!
    – Nun, Ben-Zouf?
    – Da ist…
  • Poldi

    Replied to the thread Buch + Comic: Der Humbug / Hagen.
    Post
    Und passend heute zum Heiligabend :baum:wurde meine Ausgabe geliefert! :geschenke:Habe schon mal durchgeblättert und freue mich auf das (erneute) Lesen, diesmal mit den Illustrationen von Hagen :)
  • Andreas

    Post
    Oke - die Organisatoren haben sich was einfallen lassen, was bestimmt den Nerv der Besucher trifft. Rein vom ersten Eindruck: Indiana Jones trifft auf Steam-Punk? Man kann neugierig sein ...
  • Andreas

    Post
    Ich kannte den Artikel schon durch einen anderen Hinweisgeber. Der Hintergrund ist gut recherchiert und allemal einen Beitrag wert.
    Aber das technische Grundsätze "verbogen" werden müssen, nur um eine nette Titelzeile zu erhalten, da sträuben sich…
  • Andreas

    Replied to the thread Buch + Comic: Der Humbug / Hagen.
    Post
    ... wieder eine Bereicherung des Verne-Angebotes: In lockerer Präsentation eine seltene Veröffentlichung. Prima Projekt!
    :hurray: