wegen Schüssel Reciver usw..

  • Hallo


    Ich ziehe nächste Woche endlich um - In ein Haus mit viel Garten und den Wald vor der Tür wohin am Abend die Rehe kommen. :bounce:


    Aber derzeit habe ich Kabel TV und das habe ich jetzt nicht.


    Frage : Welche Schüssel LNB( es sollte ein 4er sein) und derzeit brauche ich 2 Reciver.


    Welche Marken sind das gut auch in hinblick auf weitere Freischaltungen diverse Kanäle welche Kartenschächte sollen unbedingt sein und gibt es diese Wunder With Card wirklich.


    Einige von euch haben ja sowas schon könnt ihr mir mal ein paar Tips geben es sollte nicht zu teuer werden so um die 300-400 Euro.


    Könnte mir bitte mal einige Kauftipps gegben die Infos im Netz sind echt Quark die einen Loben ein teil die anderen schimpfen darüber und ich weiss nicht was ich jetzt kaufen soll.Aber bitte DAUMÄSSIGE Infos denn darüber habe ich keinen Schimmer.


    Gruss Schnuppel

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::