"Verliebt in Berlin" geht ohne "Lisa Plenske" weiter

  • Die Sat1-Serie "Verliebt in Berlin" soll nach dem Finale im Frühherbst fortgesetzt werden - allerdings ohne die Hauptdarstellerin Alexandra Neldel.


    Die Schauspielerin wird nach dem Happy End aus der Telenovela aussteigen. Der Berliner Privatsender will jedoch weiter an der Marke "Verliebt in Berlin" und der Welt der fiktiven Modefirma Kerima festhalten. Mit einer neuen Hauptperson könnte es auf dem gleichen Sendeplatz weitergehen. Sat1-Sprecherin Kristina Faßler: "Natürlich würde es nicht die gleiche Thematik wie bei 'Lisa Plenske' sein. Ein zweites hässliches Entlein wird es nicht geben."


    quelle: dpa


    das wird meiner frau gar nicht gefallen. die guckt diesen dreck nämlich auch ständig. :harhar:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Original von Emaletha
    solln se doch machen was se wollen...ich guck den rotz eh nicht :D


    Ist bei mir auch so. :D :lach:

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    das wird meiner frau gar nicht gefallen. die guckt diesen dreck nämlich auch ständig. :harhar:


    Das beruhigt mich, ich dachte nur mein Mädel sei fernsehtechnisch auf diesem Niveau :harhar:
    Sie wird sich aber wohl auch weiterhin die Sendung reinziehen, auch ohne Lisa.


    Ich kann immer gar nicht fassen, daß die Figuren in der Serie so absolut scheiße hergerichtet sind, und z.B. Lisa nicht mal auf die Idee kommt die Krankenkassenbrille abzunehmen oder die längst überflüssigen Bahngleise aus dem Mund machen zu lassen :balla:
    Der andere Typ der auf sie steht und den lächerlichsten Schnurbart aller Zeiten auf der Oberlippe hat ist aber auch der Brüller.
    Außerdem kommt nach allen 3-4 Minuten zuerst Werbung und dann der Nena-Titelsong :evil:


    Aber wehe mir, wenn ich auch nur einen Ton über diese Serie (oder "Verbotene Liebe") verliere, bzw. mich mit Kommentaren am Rande einfach nicht mehr zurückhalten kann, dann gibt´s richtig Zunder :klatsch: