Blödelhits

  • Ich suche gerade die "Blödelhits" mit Knallern wie "Bodo mit dem Bagger", "Goethe war gut" usw.
    Hat die einer? Ich hatte sie mal als Kassette, aber die ist wohl dem einen oder anderen Umzug zum Opfer gefallen...

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================

  • Hm. Meinst Du die hier? Jahrgang 1979?


    Dann muß ich Dich aber mal enttäuschen, denn "Bodo mit dem Bagger" kam 'n Tick später und ist daher hier noch nicht vertreten.


    Die Dreckliste ... ne, Trackliste:


    Gruß
    Skywise

  • Jaa, das meine ich! Stimmt, statt Bodo wars Presslufthammer B-B-B-Bernhard ;)


    Hast du das? Kann ichs auch haben?


    Ich kann dir im Gegenzug eine legale Kopie der MC von Blödelhits 2 machen, wir sind ja Freunde ;)

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================

  • Zitat

    Original von spacie
    Ich kann dir im Gegenzug eine legale Kopie der MC von Blödelhits 2 machen, wir sind ja Freunde ;)


    Sind das die "Blödel-Knüller", die zwei Platten weiter steht? :D


    Gruß
    Skywise

  • Hm, soweit ich weiss, steht auf dem Cover "Blödelhits 2"...
    Ich kann ja heute abend nochmal nachsehen. Haste die Blödelhits schon digitalisiert?

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================

  • Zitat

    Original von spacie
    Haste die Blödelhits schon digitalisiert?


    Teilweise.
    Neun Stücke hab' ich ohnehin auf CD (Gebrüder Blattschuss, Torfrock, Frank Zander, Fips Asmussen, Adam & die Micky's, Sir Erwin, Stammer The Hammer, Willem, Timmy), fünf weitere (Insterburg & Co., Rudi Carrell, Mike Krüger, Ulrich Roski, Schobert & Black) wurden bereits digitalisiert, wenn auch eventuell aus anderen Quellen und für andere Zwecke. Blieben noch sechs Stücke, die digitalisiert werden müßten ... das wäre schnell gemacht.


    Gruß
    Skywise

  • Ohhh, würdest du? Ich habe mich gestern nur daran erinnert, als meine Frau sagte "heute keinen Alkohol"...da habe ich sofort angefangen zu singen:


    "Ein Bier? Nee kein Alkohol, ich muss ja noch fahren,
    lieber einen Klaren! Und Bauermann schüttelt den Kopf dazu..."


    Helga Feddersen ;)

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================