GRATIS: WinOnCD 6 Power Edition

  • Sie würden gern Ihre ganz persönlichen MP3-CDs erstellen? Sie möchten Ihre Videos und Fotos in individuell gestaltete CDs verwandeln? Oder suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihre Daten und Verzeichnisse kostengünstig auf CDs oder DVDs zu schützen?


    WinOnCD 6 Power Edition ist die geeignete Software, mit der Sie künftig all Ihre Musik-, Foto-, Video-, Daten-CD- und DVD-Träume verwirklichen können. Und zwar kostenlos: Wir bieten Ihnen die Software gratis zum Download.


    Die Möglichkeiten mit WinOnCD sind fast unerschöpflich: Kombinieren Sie in Zukunft Ihre Lieblingssongs zu eigenen Alben und brennen Sie sie auf CD. Oder retten Sie die Lieder Ihrer heiß geliebten alten LPs und Kassetten, indem Sie mit Hilfe von WinOnCD die Analogsignale in Digitalsignale umwandeln und die Songs anschließend auf Audio-CD verewigen.


    Engagierten Hobby-Videofilmern oder -Fotografen erleichtert WinOnCD die Erstellung von Video-CDs, SVCDs sowie Foto-und Video-Diashows auf CD. Und wenn Ihre Videodatei zu groß für einen Datenträger ist, wird sie automatisch auf mehrere Video-CDs verteilt.


    Damit nicht genug: WinOnCD ist auch hervorragend geeignet, um wertvolle Daten sicher und zuverlässig zu speichern. Und zwar auf denkbar einfache Weise. Mit WinOnCD erstellen Sie Sicherungskopien von Ihren CDs und DVDs. Der RAW-Modus zur exakten Kopie von Subchannels und erweiterten Sektorinformationen wird ebenfalls unterstützt. Zusätzlich erlaubt Ihnen Multisession OverSpan sogar das schrittweise Hinzufügen von Dateien auf einen Datenträgersatz.


    Installieren Sie sich die hilfreiche Software noch heute - kostenlos. So funktioniert's: Registrieren Sie sich unter www.roxio.de/winoncd6. Nach der Registrierung erhalten Sie automatisch eine E-Mail, die den CD-Key enthält.


    Die Software können Sie dann unter der folgenden URL herunterladen:
    www.roxio.de/adban/download/winoncd6/winoncd6pe.exe


    Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/c…ech/software/1818380.html

  • @Tatzel
    Boahr, bist Du alt :lach:


    Aber auch ich kann mich noch schehmenhaft dran erinnern ;)
    Zur Zeit der ersten IDE Brenner, wo 2-fach schon der Turbo war und die Rohlinge noch so teuer wie heute eine Spindel :lol:

  • Ich finde die Aktion übrigens prima. Ich hab mich bisher nie an Nero gewöhnt (auf der Arbeit haben wir dieses in meinen Augen unhandliche Mistprogramm) und lasse zu Hause immer noch eine alte Version von WinOnCD 3.8 Power Edition (wegen des LP-Rip-Filters) laufen, die allerdings auf XP nicht ganz perfekt läuft.


    Mal schauen, ob 6 wirklich die alten Funktionen immer noch lauffähig hat.