Straßenbeschallung soll Rowdys vertreiben


  • :balla:


    Gruß
    Skywise

  • Es könnte halt auch sein, daß sich dann weder laute Jugendliche, noch sonst irgendjemand in den Gegenden aufhalten wird.


    Zitat

    Behörden in Sydney überlegen sich allerdings Jugendliche, die in ihren Autos lautstark Musik hören und Anwohner belästigen, mit Musik zu vertreiben.


    Ich frage mich, wie die Anwohner vor den Maßnahmen geschützt werden. - Teufel und Belzebub sag ich da nur.

  • ... mich würd ja mal interessieren, wie man lautsprecherkaskaden und Subwoofer im Auto - die bei den Insassen die Ohren flattern lassen - mit Musik von Außen übertönen will ... offensichtlich wieder blos so eine Schreiberei.
    Aber eine Wirkung kann ich bestätigen: Ich hab auch schon ein Einkaufszentrum verlassen, in dem ich mit "volkstümlicher Musik" empfangen wurde. Ich bin zwar tolerant, aber ich selbst muss es mir ja nicht antun.