Tot weil er kein Abendessen machen wollte

  • China:
    Weil ein Mann sich weigerte das Abendessen zu kochen wurde er von seiner 25 Jahre alten Frau mit einem Schwert getötet. :eek:


    Quelle: http://focus.msn.de/panorama/welt/ehekrise_nid_30692.html


    Also Jungs passt auf: Wenn eure Frau/Freundin euch das nächste mal bittet das Essen zu mache und es irgendwo in eurer Wohnung ein Schwert gibt...


    ... überlegt euch lieber 2mal was ihr antwortet. :DD

    :DD Offizielles INSIDE-Weichei, Keksschlafmonster und :miau:chens Werbär :DD


    War schon immer etwas anders als die Anderen

  • Vielleicht hätte man der Frau rechtzeitig klarmachen sollen, daß der Durchschnittsbedarf eines Mannes an Eisen definitiv niedriger ist (liegt, glaub' ich, bei 10 mg / Tag) :]


    Gruß
    Skywise

  • Zitat

    Original von tolotus
    China:
    Weil ein Mann sich weigerte das Abendessen zu kochen wurde er von seiner 25 Jahre alten Frau mit einem Schwert getötet. :eek:


    Soll in der Gegend bestimmt nicht das erste oder letze mal gewesen sein ;)
    Aber wir müssen ja nicht alles nachmachen :karate: :D

  • Leid tun mir nur die evt. vorhandenen Kinder. Die Mutter kommt ins Gefängnis, vermutlich Todesstrafe, und die Kids landen auf der Straße weil da in der Regel von Verbrecherkindern keiner was wissen will - nichtmal die Verwandten.
    Habe gerade am Wochenende eine Dokumentation über solche Kinder gesehen. Es gibt in China ein (EIN!) Heim/Kinderdorf, gegründet und geleitet von einer ehemaligen Gefängniswärterin, die tausende Kilometer durchs ganze Land fährt um solche Kinder einzusammeln und sie irgendwie nur von Spenden finanziert großzuziehen. Was die Frau leistet: Hut ab! - und auch die Kinder, die täglich arbeiten müssen, damit auf den Dorfeigenen Feldern genug Nahrung für sie wächst. :]
    Sehe gerade - die Reporterin hat dafür sogar den Springer-Preis bekommen...



    Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/17/574967.html

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Ich finde den Nachsatz ... nun ja ... sehr aufschlussreich:


    Sie hat sich halt beschwert.


    Gruß
    Skywise,
    der sich gleich für diesen ziemlich düsteren und doch geschmacklosen Kalauer entschuldigen möchte.

  • Zitat

    Original von Skywise


    Sie hat sich halt beschwert.


    Gruß
    Skywise,
    der sich gleich für diesen ziemlich düsteren und doch geschmacklosen Kalauer entschuldigen möchte.


    :lach: :lach: Wuhaha....ich fand den gut !! :lach: ...beschwert...harhar ! :grins: