MP3 Download Portale

  • Huhu,


    sagt mal, was haltet Ihr so von der Möglichkeit Hörspiele als MP3s zu kaufen? Es gibt ja jetzt doch schon ein paar Seiten die das anbieten:


    Mittlerweile ist es ja auch schon günstiger geworden, die MP3 Datei zu kaufen, als sich die CD zu holen.


    Doch was haltet Ihr so davon? Nutzt jemand solche Angebote?


    Ich z.b. finde es irgendwie schöner das Hardcover im Schrank stehen zu haben, wobei ich die Hörspiele dennoch fast ausschließlich als MP3 anhöre, wozu hab ich mir denn so nen kleinen praktischen MP3-Player geholt? :)
    Wenn ich mir Hörspiele nun direkt als MP3 kaufe, was würde z.B. bei einem Headcrash passieren? Ich denke soetwas passiert dann doch öfter als das mir die CD abhanden kommt. Oder wenn ich nun das Hörspiel verleihen möchte? Bei claudio steht z.B. drin, daß ein Wasserzeichen eingebettet wird, so das bei unrechtmäßiger Nutzung der Käufer ermittelt werden kann. Na toll, was ist, wenn das unabsichtlich passiert? Sei es, weil ich das Hörspiel jemandem "geliehen" hab und ich nicht weiss was derjenige so damit macht, oder weil sich jemand Zugang zu meinen Daten verschafft hat. Find ich irgendwie bedenklich.
    Dennoch finde ich die Möglichkeit eines MP3-Kaufes nicht schlecht, auch wenn ich davon bis jetzt noch keinen Gebrauch davon gemacht habe.

  • Ich habe mir bei soforthoeren.de so ein Edgar Wallace teil geholt.


    War eigendlich recht zufrieden auch wenn die Lesung nicht das Gelbe von Ei war aber dafür kann soforthoeren.de nichts. :clown:


    Anssonsten kaufe ich gerne - weill wirklich billig, bei Hörbuch.cc die haben meist eigenprotuktionen aber die Kottan- Ermittelt Serie ist spitze, aber auch wahrscheinlich nur für Österreicher :D


    Gruss Schnuppel

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Einmal editiert, zuletzt von schnuppelhase ()