Ich vermute das höchstens Johnny da ein Antwort geben kann, aber ich hab ja noch Hoffnung
1. Problem:
WSUS läd zwar alle Update-Infos aber keine Update Dateien, also bekommen die Clients auch keine Updates.
Fehlermeldungen gibt es nicht, zumindest keine erkennbaren.
In einer error.log hab ich allerdings nach einem erfolglosen Download was von "Kein Zugriff" gelesen, kann mir aber nicht erklären woher/warum
Müssen für das Verzeichnis E:/WSUS/ noch irgendwelche Rechte gesetzt werden die Standardmäßig nicht vorhanden sind ?
Könnte es sein das ein Router/Firewall irgendeinen Port blockt den WSUS braucht ?
2. Frage:
In den Gruppenrichtlinien wird ja die URL eingetragen unter der die Clients nach updates suchen sollen, leider konnte ich da keine genauen Informationen finden wie die URL aussehen muss .... http://servername oder http://servername:port oder http://servername:port/pfad/
Bei beiden Fragen hat mir weder google noch div. MS Hilfen oder MS-Homepage wirklich weiter geholfen.