Der Lustkiller - Hörspiel?

  • Hi,
    Eine Frage an alle Hörspielfreunde, die in einer Partnerschaft leben oder auch gelebt haben, und vor allem an die, die gelegentlich oder auch ständig ein Hörspiel zum Einschlafen hören.


    Habt ihr schon mal daran gedacht, daß diese Angewohnheit euer Liebesleben beeinträchtigen könnte?


    Bei uns ist das so, daß sich mittlerweile auch meine Freundin an Hsp zum Einschlafen so gewöhnt hat, daß sie wie ich ohne kaum noch einschlafen kann bzw. will.


    Was ich sagen will ist folgendes: Ist es euch noch nie so gegangen, daß ihr statt ins Bett zu gehen und noch 'ne Runde zu kuscheln oder auch noch miteinander zu schlafen, ihr dann, weils ja Gewohnheit ist irgendwann das Hörspiel anmacht, und vorm Ende der 1. Seite pennt einer, oder auch beide?


    Klar wird nebenher ein bischen gekuschelt, aber Sex zu den "Drei???", den "5 Freunden", "Rätsel um" oder sonstigen Einschlafstoff, das geht für mich ja gar nicht. Außerdem schläfert es wirklich so schnell ein.


    Wie haltet ihr das? - Kein Hörspiel ohne vorher Sex gehabt zu haben? :D


    Ähnlich stelle ich mir das übrigens bei Extremleseratten und Leuten vor, die eine Glotze im Schlafzimmer haben. - Diese dürfen sich gerne auch äußern.


    Ciao skunk

  • Zitat

    Original von Poldi


    Dahin hab ich es auch mal verschoben! :D


    Zum eigentlichen Thema kann ich nichts sagen: Zum Einschlafen höre ich keine Hörspiele, hab ich auch noch nie gemacht. (Zum Sex brauche ich auch keine Hörspiele... :harhar: )


    Zum einen - Danke, zum anderen habe ich mir auch schon überlegt, ob man sich diese Angewohnheit vielleicht lieber abgewöhnen sollte. Das würde mir aber schwer fallen, Sex oder hörspiel, Sex oder Hörspiel, Sex oder... :D


    Zitat

    Original von Paul
    @ Superskunk


    du musst nur die richtigen Hörspiele hören ;) :D


    Gib mir mal 'nen Tip!

    Einmal editiert, zuletzt von superskunk ()

  • Zitat

    Original von superskunk
    Sex oder hörspiel, Sex oder Hörspiel, Sex oder... :D


    Eine wirklich schwierige Entscheidung ... :schelm:


    Es gibt Hörspiele, die aber durchaus animierend sind ... entweder weil sie eben erotisch sind, oder weil sie so furchtbar gruselig sind (;)), dass man einfach gaaaanz gaaanz nahe zusammenrücken muss! :DD

  • sex und hörspiele werde strikt bei mir getrennt. erst sex, dann hörspiele. :harhar:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst