Indiana Jones 4 kommt jetzt definitiv

  • endlich hat sich george lucas durchgerungen und dreht im sommer 2007 indiana jones 4. das drehbuch von Jeff Nathanson wurde bereits akzeptiert und harrison ford als indy, sowie steven spielberg als regiesseur haben bereitszugesagt. im moment gibt es gespräche mit sean connery. ich hoffe er ist auch wieder mit von der party.


    IMDB hat den status nun auch schon auf anounced gesetzt.


    ich freue mich wirklich. :]

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    im moment gibt es gespräche mit sean connery. ich hoffe er ist auch wieder mit von der party.


    Ich glaube nicht, daß es da ernsthafte Probleme gibt. Noch vor einigen Wochen hat Sean Connery in einem Interview gesagt, daß es für ihn nur einen einzigen Grund gibt, sich noch einmal für einen Film vor die Kamera zu stellen - und das wäre Indy 4 :]. Also dürfte sich die grundlegende Diskussion schon mal erübrigen. Bleibt noch das Finanzielle zu klären.


    Gruß
    Skywise

  • Zitat

    Original von johnny_cyberpunk
    hat sich sean connery denn sonst aus dem filmgeschäft zurückgezogen? :confused:



    Das war Anfang August. Irgendwann Mitte August hat er offen noch einmal über Indy 4 gesprochen und seine Bereitschaft, an jenem Streifen mitzuwirken, aber dazu finde ich leider im Augenblick keine Quelle ...


    Gruß
    Skywise


    P. S.: Aber wir kennen ja auch "Sag niemals nie" :D
    P. P. S.: Derzeit hat er übrigens noch ein Projekt als Sprecher für einen Trickfilm am Laufen (damit er das auch mal gemacht hat ... :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Skywise ()

  • Danke, DAS ist eine ganz tolle Nachricht. :bounce: Nicht mal über die Fortsetzung von Star Wars hab ich mich so gefreut wie über diese Meldung.