Neues von KlöSchoNi!

  • Ich habe heute eine Email von den KlöSchoNi's bekommen:


    Hallo liebe KlöSchoNi-Treuehalter!

    Da ihr schon den ersten und oder den zweiten Teil von KlöSchoNi gehört habt, und ihn einigermaßen annehmbar fandet, habe ich nun eine Empfehlung für euch. Denn mein neues Werk - das ich schon Ostern 2003 erwähnt habe - ist nun fertig. Die Western-Comedy-Parodie-Wie-Auch-Immer trägt den geheimnisvollen Namen
    "Verflixt, verdammt, Fighting Franz". Gut, so geheimnisvoll klingt's nun auch wieder nicht. Aber es ist es auf jeden Fall wert, gespannt zuzuhören. Das Beste dabei ist: es kostet euch keinen Cent!!!!
    KOstenlos downloaden könnt ihr das gute Stück Hörspielkunst auf der gewohnten Seite www.kloeschoni.de im Downloadbereich.
    Oder ihr geht direkt auf folgenden Link: http://www.kloeschoni.de/soundfiles_1.htm


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die 10 Minuten nehmt es euch anzuhören und mir anschließend eine kurze (oder auch lange) Mail - oder auch einen Gästebucheintrag - schreibt, in der ihr mir mitteilt wie es euch gefallen hat.

    Übrigens: Mit dabei auch wieder der altbekannte, oft gelobte und gern gehörte KlöSchoNi-Erzähler, der in diesem Stück seine erste "Schauspielrolle" bekommt. Wenn ihr hören wollt wir er sich schlägt, hört's euch an...;-)

    Ich danke euch schonmal im Vorraus, grüße euch ganz lieb (auch von den anderen zwei KlöSchoNis) und verabschiede mich herzlichst, euer Nik