"Leicht" sarkastisch: TKKG - Napur City Stories

  • Statt wieder einen längeren Text zu verfassen, habe ich mich diesmal entschlossen, eine leicht zynische Satire zweier meiner derzeitigen Lieblings-Aufreger zu erstellen. Es geht sowohl um die Themen "TKKG und Gewalt/Unglaubwürdigkeit", als auch um das populistische Gebaren um die allseits verpönten Killerspiele, sowie einige Vorurteile gegen diese...


    <sarkasmus>


    Willkommen in Napur City!


    Schlüpfe in die Haut von Kampfbettler Herbert und bahne dir in der "Stadt der Gewalt" deinen Weg an die Spitze der Macht!


    Nach Jahren im Bau, die er unschuldig wegen Kommissar Glockner absitzen musste, kennt Kampfbettler Herbert nur noch ein Ziel: Die Stadt zu beherrschen und jeden in ihr! Schlage dich als Herbert durch mördermäßig viele Missionen, reiße die Macht immer mehr an dich. Doch SIE machen es dir nicht zu leicht: Kommissar Emil Glockner und seine Rekruten des Terrors, die Abseits der Gesetze agieren und vornehmlich Jagd auf Penner, Punker und Proleten machen. Können Sie dir das Wasser reichen? Oder gelingt es dir, selbst die Killerkampfmaschine Tim auf die Bretter zu schicken?



    Non-Stop Violence!!!
    Tim macht es vor: Erst prügeln, dann fragen! Schlag zurück: Festige deinen schlechten Ruf mit Fäusten, Brechstangen, Revolvern, abgesägten Schrotflinten, MPs, Maschinengewehren, Flammenwerfern, Granaten, Kettensägen, Äxten, Flammenwerfern und Katzenköpfen! Die Umwelt ist dank der RealLife™-Engine extrem realistisch dargestellt: Gebäude, Autos, Passanten, Rentner, Kinder und Haustiere können brutalst gemeuchelt und verstümmelt werden - und das schon ab 12 Jahren (Empfehlung der Verpeilten Freigabe-Orga für Killerspiele, VFK). Sinnlose Gewalt und Gegengewalt in einer völlig neuen Dimension.



    Robo-Power!!!
    Next Generation Power:
    Ganz wie im großen Vorbild (Folge 82 und in der kommenden Folge): Erstelle Roboter und Cyborgs, die Angst und Schrecken in der Millionenstadt verbreiten! Setze sie für schwierige Misisonen ein: Attentate, Banküberfälle, Friedhofsbesuche.



    Do da Gangsta!!!
    Klick dich durch endlose und strunzlahme Gangsterdialoge. Authentisches Geseier, das keine Sau länger als zwei Minuten aushält!



    Aggro-Mucke der Extraklasse:
    Bitchsmacker Seibold, MC Metilini, Bo Rello, Gutbrot Bambaata, Endhärte, K.R.U.G., DJ Plasch feat. Zoppig, Die Florentine Huber Kombo, Norbert Hecker & Bitches, Züzitura MC, DJ Patelka u.v.m. sorgen für authentischen, harten Millionenstadt-Beat!



    Systemvoraussetzungen:
    BRAIN 1.0
    Sarcasm-kompatible Grafik- und Soundkarte


    </sarkasmus>

    Bilder

    • avatar_napurcity.jpg

    Hey, ihr Hobbyfriseusen.
    Der Pudel von eurer Oma hat eure Barbiepuppen zerfleischt und ICH hab ihm dabei geholfen - wir hatten einen Mordsspaß!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ronny Schmidt ()