Titania Medien: Coverumtausch & Hoerspiel-Award

  • TITANIA MEDIEN - Atmosphärische Hörspiele
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Liebe Hörspielfreundin,
    lieber Hörspielfreund!

    Heute als Themen dabei:


    • „Die Blutbaronin“ und „Der Freischütz“ erschienen
    • Die Coverumtausch-Aktion endet bald!
    • Hoerspiel-Award gestartet




    „Die Blutbaronin“ und „Der Freischütz“ erschienen
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Pünktlich zum Veröffentlichungstermin Anfang November sind die Gruselkabinett-Folgen 14 und 15 erschienen. Sie sind sowohl im Buch- als auch im Tonträgerhandel zu beziehen und natürlich auch bei online Buchhandlung, wie z. B. AMAZON erhältlich. Alle Infos zu Inhalt, Sprechern, Hörproben, Bestellnummern und Bestellmöglichkeiten finden sich auf unserer Homepage.
    Bitte hier entlang:
    http://www.titania-medien.de/gruselkabinett_14.php
    http://www.titania-medien.de/gruselkabinett_15.php




    Die Coverumtausch-Aktion endet bald!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Fleißig genutzt wurde bisher unser Umtausch-Angebot der alten Cover-Drucksachen gegen das neue Design. Nun eilt es für diejenigen, die noch tauschen möchten, denn die Aktion endet zum Jahreswechsel.


    Bis zum 31.12.2006 bieten wir noch folgenden Service für die Hörer an, die ihre Gruselkabinett-Folgen-Drucksachen der Erstauflage (schwarze Cover) gegen die der neuen Auflage (Illustrationen) umtauschen möchten. Wer uns seine alten Cover und Inlay-Cards (!) in einem ausreichend frankierten A4- oder A5-Umschlag zusendet und einen an sich selbst adressierten und mit 1,45 EUR frankierten (!) A4- od. A5-Rückumschlag beifügt, erhält von uns die neuen Cover kostenlos zugesandt. Wir hoffen, den Fans und Sammlern der Reihe mit dieser Aktion eine Freude zu machen.
    Da die beiden Folgen der Reihe Titania Special für die neue Auflage ebenfalls graphisch überarbeitet wurden, gilt dieser Service natürlich auch für unsere Hörspiele "Fröhliche Weihnachten, Mr. Scrooge" und "Der kleine Lord".
    Es können nur original Titania-Medien-Cover und -Inlay-Cards umgetauscht werden. Damit möchten wir sicherstellen, dass auch nur diejenigen in den Besitz der neuen Cover kommen, die unsere Hörspiele auch ordnungsgemäß erworben haben. Wir weisen nochmals daraufhin, dass dieses Umtausch-Angebot ein eins zu eins Umtausch ist. Die alten Cover und Inlay-Cards werden nicht zurückgesandt.




    Hoerspiel-Award gestartet!
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Es ist wieder soweit. Viele von Euch haben sicher schon darauf gewartet. Es darf wieder nominiert werden, denn der Hoerspiel-Award geht in die siebte (!) Runde.


    Dazu teilten die Macher mit:
    „Ab sofort werden Publikumsnominierungen für den Hörspiel-Award 2006 angenommen (bis Mitte Januar 2007).


    - Bitte beachtet, daß die unter Nominierungen gelisteten Hörspiele/Sprecher/Websites/etc keinerlei Nominierung mehr bedürfen, da sie bereits fünf Mal durch das Publikum nominiert wurden ...


    Nominiert Eure Favoriten, damit sie entsprechend gewürdigt werden und sie somit die Chance auf den Hörspiel-Award 2006 erhalten.
    Hier geht’s zum Wahllokal:
    http://www.hoerspiel-award.de/
    Das endgültige Voting startet am 15. Januar 2007 im Laufe des Tages (und endet am zum 15. Februar 2007).“




    Wir wünschen allen unseren Hörern einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2007!


    Schöne Hörspiel-Grüße senden


    Marc Gruppe & Stephan Bosenius



    TITANIA MEDIEN - Atmosphärische Hörspiele
    Bosenius & Gruppe GbR
    Postfach 33 01 26
    51326 Leverkusen
    E-mail: info@titania-medien.de
    Web: www.titania-medien.de