Hallo ins Inside-Board!

  • Hallo zusammen,


    Mein Nickname ist Gordon und ich komme aus NRW.
    Ích bin 16 Jahre alt und interessiere mich für Jules Verne und Hörspiele.


    Ich habe seit gestern das Alf und andere Fernsehserien der 80790 er Jahre Forum was aber aufgrund der schlechten Software keinen grossen Anklang findet.


    Liebe Grüsse,


    Gordon

  • Dann ein "Hallo" und herzlich Willkommen euch beiden im Inside-, Jules Verne- und Smaragdenstadt- & Oz-Forum! :laola:


    Mich freut es natürlich, dass ein junger Jules Verne Fan hierhin gefunden hat! :up:


    Zu Deinem Forum: Hast Du mal einen Link? Hast Du mal darüber nachgedacht, Dich einem anderen Forum anzuschliessen, z. B. uns? ;) Hier gibt es schon über 400 User und einen Bereich wie INSIDE, JULES VERNE und SMARAGDENSTADT/OZ könntest Du hier auch bekommen. :]


    Auf jeden Fall: Viel Spaß hier! :hurray:

  • Zitat

    Original von Poldi
    Zu Deinem Forum: Hast Du mal einen Link? Hast Du mal darüber nachgedacht, Dich einem anderen Forum anzuschliessen, z. B. uns? ;) Hier gibt es schon über 400 User und einen Bereich wie INSIDE, JULES VERNE und SMARAGDENSTADT/OZ könntest Du hier auch bekommen. :]


    Der Link steht in der Plauderecke ("Fanforum") ;)


    Über ein Mitwirkung hier reden wir grade :D


    Achso, ja ... Herzlich Willkommen Gordon :hurray:

  • Poldi: Ich habe vor einigen Jahren mal "In 80 Tagen um die Welt"gelesen.
    Ich bin sozusagen mit Verne aufgewachsen, schon damals mochte Ich diie Willy Fog Serien sehr gerne.
    Besonders weiss ich auch die grossartigen Verne-Hörspiele zu schätzen.


    Sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich auch mal wieder ein Verne-Buch lesen...

    <a href="http://www.pennergame.de/change_please/7229579/" target="_bl