Empfehlenswerte Serien-DVD-Boxen

  • Welche DVD-Boxen von TV-Serien könnt ihr aufgrund des Preises,der Ausstattung,dem Bonus-Material etc. empfehlen?

    <a href="http://www.pennergame.de/change_please/7229579/" target="_bl

  • als Star Trek Fan natürlich:


    Star Trek - The Next Genaration



    1.Staffel
    [asin]B000F4MA1S[/asin]


    [asin]B000F4MA22[/asin]



    2.Staffel
    [asin]B000FDFD9A[/asin]


    [asin]B000FDFD9K[/asin]



    3. Staffel:


    [asin]B000FHYJ0K[/asin]


    [asin]B000FHYJ0U[/asin]




    4. Staffel:


    [asin]B000FHYJ14[/asin]


    [asin]B000FHYJ1E[/asin]




    5. Staffel:


    [asin]B000FHYJ1O[/asin]


    [asin]B000FHYJ1Y[/asin]




    6. Staffel:


    [asin]B000FHYJ28[/asin]


    [asin]B000FHYJ2I[/asin]




    7. Staffel:


    [asin]B000FHYJ2S[/asin]


    [asin]B000FHYJ32[/asin]



    Bei Karstadt gabs die eine Weile lang für 19,99 - und das Bonus Matarial der Erstauflagen ist auch enthalten, nicht das man es wirklich brauchen würde.


    -SCHEUCH-

  • Ich habe bisher drei günstige Klassiker Boxen, die auf jeden Fall in meinem Regal nicht fehlen durften. Der Preis war jedes mal Ok bis sehr günstig für die Menge an DVDs (mittlerweile sind alle etwas teurer geworden) :


    [asin]B000LXGWXU[/asin]
    Die Boxen von Michel und Pippi waren bei mir jeweils noch gelb, aber ich denke, es sind die gleichen, nämlich die TV- Serien DVD-Boxen von Junior.
    [asin]B000LXGWWQ[/asin]
    Die Boxen von Michel und Pippi waren bei mir jeweils noch gelb, aber ich denke, es sind die gleichen, nämlich die TV- Serien DVD-Boxen von Junior.
    [asin]B000G02TQW[/asin]

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm
    [asin]B000BL3A8W[/asin]
    Auch wenn einige meinen die Serie wäre Schrott, ich finde die Serie klasse und sie hat einfach Kultstatus verdient :]


    Ja die gefällt mich auch recht gut aber der Preiss ist mir erlich gesagt zu teuer obwohl Amazone ja jetzt den Preis um 4 Cent gesenkt hat.


    Hoffendlich machen die nicht Pleite bei den Rabatten den die geben. :rolleyes:

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::