Gerichtsshows

  • Hallo!


    Was haltet ihr von diesen Gerichtsshows a la Richterin B. Salesch?
    Schaut ihr euch solche Sendungen (regelmässig) an?
    Was sagt ihr zum Bezug der Realität?
    Realitätsnah, oder vollkommen weltfremd?

    <a href="http://www.pennergame.de/change_please/7229579/" target="_bl

  • Die einzige Gerichtsshow, die ich jemals regelmäßig geguckt habe, war vor Ewigkeiten " Das königlich-bayrische Amtsgericht".


    Mit Salesch und Konsorten kann ich einfach nichts anfangen.

  • Zitat

    Original von Fatspuuukie
    Mit Salesch und Konsorten kann ich einfach nichts anfangen.


    Wird bei der Menge auch schnell langweilig.


    "Das königlich-bayrische Amtsgericht" das war schon klasse und wenn es wirklich real und "hart" werden sollte dann noch "Das Verkehrsgericht".

  • Mal kann man sich das ja antun , aber nicht auf länger . Die vielen fast gleichen Serien sind nervich und meist nur ein abklatsch einer älteren Serie aus einem anderen Programm z.B. was RTL hat muß etwas später SAT oder PRO7 nachmachen



    . Da bin ich doch lieber am Computer und mach was für die Jules Verne Fans .
    Ist interressanter ....