Drei Babyleichen in Kühltruhe entdeckt

  • Wenden/Olpe (dpa) - Grausiger Fund im nordrhein-westfälischen Wenden: In einer Kühltruhe im Keller eines Einfamilienhauses hat die Polizei drei Babyleichen entdeckt, die dort vermutlich bereits seit Ende der 80er Jahre lagen. Das wurde aus Ermittlerkreisen bekannt.


    Die toten Babys waren am Sonntag in der Tiefkühltruhe entdeckt worden. Nach Informationen des Westdeutschen Rundfunks soll der 18 Jahre alte Sohn der Familie die Leichen gefunden haben und daraufhin mit seinen Eltern zur Polizei gefahren sein. Die Mutter der Kinder gilt als dringend tatverdächtig. "Das Verbrechen ist im Grunde aufgeklärt", sagte ein Sprecher der Siegener Staatsanwaltschaft. Die Kinder seien ersten Erkenntnissen zufolge lebend zur Welt gekommen.


    Das Fachwerkhaus in dem kleinen Ort im Siegerland wird nach Auskunft der Polizei von einer fünfköpfigen Familie bewohnt. Augenzeugen schilderten die Familie als völlig unauffällig. Die Eltern sollen 44 und 49 Jahre alt sein, die Kinder zwischen 18 und 24 Jahren. Der Vater sei Elektro-Techniker, berichtete der Fernsehsender N24. Nach Informationen aus Ermittlerkreisen studiere eine Tochter. Beim Jugendamt gebe es keine Akte, die Familie sei nie aufgefallen, hieß es aus der Kreisverwaltung Olpe.


    Die Leichen der Neugeborenen waren in Tüten verpackt in der Tiefkühltruhe gefunden worden. Nach Auskunft der Polizei würden sie nun langsam aufgetaut und dann obduziert werden. Weitere Einzelheiten wollten Polizei, Staatsanwaltschaft Siegen und die Hagener Mordkommission bei einer Pressekonferenz am Mittag bekanntgeben.


    http://portal.gmx.net/de/theme…160300058580261GBibK.html


    ;( Ich bin traurig, wütend und fassungslos...

  • Es ist nicht zu glauben, welche Abgründe menschlicher Grausamkeit sich immer wieder auftun.

    <a href="http://www.pennergame.de/change_please/7229579/" target="_bl