"David Copperfield" mit Radcliffe & Co. endlich auf DVD

  • Beinahe 10 Jahre sollten vergehen, bis die gefeierte BBC-Produktion "David Copperfield" nach dem gleichnamigen Bestseller von Charles Dickens nun auch in Deutschland angekommen ist.


    Denn seit dem 9. Oktober 2008 befindet sich die 181-minütige Verfilmung des Klassikers von 1999 nun auch in der synchronisierten deutschen Fassung in den Regalen vieler DVD-Händler und im Lager des Internetkaufhauses Amazon.


    Der TV-Zweiteiler glänzt mit den Harry-Potter-Stars Daniel Radcliffe (HarryPotter), Maggie Smith (Minerva McGonagall), Imelda Staunton (Dolores Umbridge), Zoë Wanamaker (Madam Hooch) und Dawn French (Fette Dame). In weiteren Rollen sind Ian McKellen als strenger Lehrer Creakle und Bob Hoskins als gutmütiger Mr. Micawber zu sehen.


    Das zweiteilige DVD-Set ist momentan für 22,95 € beim Onlinehändler Amazon zu bestellen. Klicke hier, um Dir den Film bei Amazon zu bestellen. Den Trailer, Bewertungen und Kritiken findest Du dort auch.


    quelle: schattenfell


    [asin]B001C05M14[/asin]

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()

  • ich wollte lediglich mal darauf hinweisen. ich mag copperfield als story gerne und evtl. wurde die ja auch ganz gut umgesetzt.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • habe mir gerade die dvd gekauft.


    geiler film mit einer super besetzung: daniel radcliffe, maggie smith, ian mac kellen, bob hoskins etc.


    sehr zu empfehlen!

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst