Soll ich oder soll ich nicht?

  • Hi Leutz!


    Ich gehe schon seit einiger Zeit mit einer Frage schwanger: Ich habe die "Entdecke mit Entdeckern" von WEA. Doch irgendwie wächst mir das Teil nicht ans Herz. Die Kassette nur wegen dem Geldwert zu behalten finde ich auch nicht befriedigend. Was soll ich machen?


    Mein Top-Label ist Fontana und da fehlen mir auch noch viele und so dachte ich, die Kassette gegen einige Fontanas zu tauschen. Davon haben mir viele abgeraten.


    Ich weiss echt nicht so richtig weiter :confused:
    Bekommt man eine "Rossi" oder "Gentlemen" dafür?


    Was würdet ihr machen?



    Gruß



    Jaxx

  • Oh je - was soll man da raten, Jaxx? Ich bin nicht so DIE Sammlerseele, aber ich glaube ich würde nach meinem Gefühl entscheiden. Der Mensch kann nicht alles haben und wenn Dein Herz nicht so sehr daran hängt, dann macht es vielleicht einem anderen um so mehr Freude sie zu bekommen. Und Deine Freude ist ja vielleicht auch größer, wenn Du ein anderes ersehntes Stück (oder auch zwei) dafür bekommst. Verkaufen oder eintauschen würde ich sie nur, wenn mir mein Gefühl die nötige Sicherheit geben würde - aber die scheint ja nicht wirklich da zu sein. Also vielleicht doch erstmal noch abwarten und schauen, wie sich das noch entwickelt.