Formel Gähn?

  • Na, vielleicht erhoffen sie sich, den einen oder anderen Star beim Mittagessen von sich zu überzeugen - das wäre doch mehr "wert" als Bezahlung :D

  • Zitat

    Original von cindyofseven


    Was ich nicht verstehen kann warum die Mädchen das überhaupt machen. Was haben sie den davon? Einmal kurz im Fernsehen und das wars.


    1. Die Einladungen die anschließend kommen, sind sicher nicht von pappe


    2. Ihr wist ja: wenn man Arm auf die Welt kommt kann man nix dran machen, aber um Reich zu werden muß man sich schon was einfallen lassen. Und in der Forlmelwelt bitten sich einige Chancen. :crap:


    3. Auch wenn ich hier so ziemlich der Älteste bin, fürs Auge ist es doch auch was oder??? :DD

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von Clavelina
    Wie alt bist Du denn, Lobo? Ich glaube, Du hast hier ein wenig Konkurrenz ;)


    Schau mal in mein Profil,Clavelina. Ca 2,5 Jahre werden es schon sei.
    Aber es wäre mal Interesant zu höhren wer hier wirklich der älteste ist. Zumindestens nach Jahren :P,denn ansonsten fühle ich mich noch recht jung :harhar:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von Ska the Witch


    Naja, mir wären gut gebaute Kerle lieber!! :schelm:
    Die Fahrer sind ja alle nicht so dolle ... :menno: :D


    Aus Deiner Sicht sicher richtig. Ich stehe da mehr auf die Boxen Luder ;) ;)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Original von lobo


    Schau mal in mein Profil,Clavelina. Ca 2,5 Jahre werden es schon sei.
    Aber es wäre mal Interesant zu höhren wer hier wirklich der älteste ist. Zumindestens nach Jahren :P,denn ansonsten fühle ich mich noch recht jung :harhar:


    Du hast gewonnen. :laola:


    Und ich bin den Schwarzen Peter als Gesichts- äh Boardältester los. :D

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"