was mich interesiert?

  • warum sind viele frauen bi und keiner stört sich daran? während die zahl der männer die bi sind selten sind weil es von der gesellschaft einfach nicht richtig akzeptiert wird, das sich auch männer lieben. wenn eine frau mit einer frau schläft stört sich doch kein schwein daran nein es macht 90% der männer sogar an wenn sie nur daran denken. ausserdem gab es letzt eine umfrage im spiegel wo 30% der frauen zugegeben haben schon mal mit einer frau geschlafen zu haben während es bei den männern nur 2% !!! waren die mit einem mann geschlafen haben.


    und der hammer ist ja die meisten frauen frauen die bi sind würden es nicht akzeptieren wenn ihre männer den wunsch äussern würden mal mit einem mann zu schlafen. warum nur?


    wenn ich jetzt von mir mal ausgehe wäre der gedanke das mein freund einen freund hat auch unerträglich. warum das so ist keine ahnung. ich finde alleine schon der gedanke daran nicht gerade appetitlich

  • An was es genau liegt kann ich dir auch nicht sagen Grille. Aber die Gesellschaft akzeptiert halt eher wenn z.b. du mit der Freundin Hand in Hand spazieren gehst als wenn es 2 Männer machen würden.


    Ich war vor kurzem auf einer Kirmes da waren bestimmt 50 Mädchen die Hand in Hand spazieren gingen, aber Jungs habe ich keine gesehen. :D Das fängt also schon früh an aber warum dies so ist dafür habe ich keine Erklärung.


    Und das die meisten Männern nichts dagegen hätten wenn ihre Frauen ein Verhältnis mit einer anderen Frau hätten das ist alt bekannt :lol: (mit einem Mann natürlich nicht) aber da müssten sich mal die Männer hier dazu äussern ;)

  • Naja, es wird aber auch bei Mädchen nicht sofort daran gedacht, daß sie bi oder lesbisch sind, wenn sie Hand in Hand gehen - und bestimmt sind sie es auch nicht immer ;) - Wenn Jungen oder Männer das aber machen, dann ist das schon an sich "merkwürdig", weil es "mädchenhaftes" Verhalten ist und vermutlich gleich mit Homosexualität in Verbindung gebracht wird.


    Um ehrlich zu sein, hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht :lol: - ist mir auch ziemlich egal. Ich finde jeder soll die Sexualität leben, die ihm oder ihr entspricht. Ich würde weder Männer noch Frauen für was auch immer schief angucken. Höchstens mit Sado-Maso oder Latex hätte ich so meine Schwierigkeiten :lol: - aber solange diejenigen, die das zusammen machen, keine Probleme damit haben, stört's mich ja auch nicht.


    PS: Grille, bist du jetzt unter die Intellektuellen gegangen, daß Du so fleißig Spiegel liest? ;)

  • Jeder soll so leben wie er es für richtig hält das war schon immer meine Meinung. Wenn ich Lust habe ein Verhältnis mit einer Frau anzufangen, dann ist mir die Gesellschaft und was sie darüber denkt scheiss egal. :lol: Wenn ich ein Verhältnis mit einem Mann habe geht es auch niemanden was an.


    Da sollte man drüber stehen und sich nicht unnötige Gedanken machen wer was dagegen haben könnte.


    @ Grille


    ein Tipp von mir ;) lebe so wie es dir gefällt und kümmere dich nicht um die anderen was die vieleicht darüber denken. Die helfen dir eh nicht wenn es dir mal schlecht geht.

  • Zitat

    Original von Clavelina
    Naja, es wird aber auch bei Mädchen nicht sofort daran gedacht, daß sie bi oder lesbisch sind, wenn sie Hand in Hand gehen - und bestimmt sind sie es auch nicht immer ;) - Wenn Jungen oder Männer das aber machen, dann ist das schon an sich "merkwürdig", weil es "mädchenhaftes" Verhalten ist und vermutlich gleich mit Homosexualität in Verbindung gebracht wird.


    Um ehrlich zu sein, hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht :lol: - ist mir auch ziemlich egal. Ich finde jeder soll die Sexualität leben, die ihm oder ihr entspricht. Ich würde weder Männer noch Frauen für was auch immer schief angucken. Höchstens mit Sado-Maso oder Latex hätte ich so meine Schwierigkeiten :lol: - aber solange diejenigen, die das zusammen machen, keine Probleme damit haben, stört's mich ja auch nicht.


    PS: Grille, bist du jetzt unter die Intellektuellen gegangen, daß Du so fleißig Spiegel liest? ;)


    nein aber hier liegen nur der spiegel und der focus rum :rofl: ich suche schon wie verzweifelt nach der bild zeitung :rofl: bisher erfolglos :D


  • Hier mal eine Männermeinung


    Vieleicht werden Lesben eher aktzeptirt weil die Art Ihrer Sexualität estätischer ist als wenn man sich zwei Männer vorstellt. Persönlich kann ich mit beiden gut Leben. Aber wenn meine Kinder mit Lesbischen Partnern kämmen, hätte ich sicher auch meine Probleme. Ich habe einen Schwulen Arbeitskollegen mit dem ich Super zurecht komme und ich kämme nie auf die Idee ihn deshalb nicht zu Akzeptieren. Wo bei ich weiß das ein anderer Arbeitkollege damit gewaltige Probleme hätte :{

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]


  • du bist eh mein vorbild :kiss: und darum werde ich es auch so machen wie du :laola: