Angekommen .... ein kleiner Fotoreisebericht

  • :lol: - Waschmittel in der Tube. Da ich von allem maximal eine Garnitur zum Wechseln hatte, mußte ich öfter mal waschen :D, wenn ich nicht als kleines Stinktier durch die Gegend rollen wollte ;)

  • Huhu Clavelina,


    schön so ausführlich von dir zu lesen. Klasse Tour. Würde ja gerne mal mitmachen, aber ich bin schon froh, wenn ich mit dem Rad ins Büro komme und den Rückweg mittags bergauf schaffe - geschoben natürlich :D.


    Hihi, Rei kennen vielleicht nur noch die älteren Semester .


    Liebe Grüße
    Maggie - deine alte Schulfreundin, die neulich deine Mutter besucht hat (ich glaub, sie hat sich gefreut - ich mich auch )

  • :hi: Hallo Maggie :knuddel:,
    schön, daß Du meine "Einladung" angenommen hast, obwohl ich mich so lang nicht gemeldet habe :)


    Ja, meine Mutter hat sich riesig gefreut über Deinen Besuch :), auch wenn es ihr etwas peinlich war, daß sie Dich nicht sofort erkannt hat. :lol: - sie meinte Du wärst etwas grau geworden ;) - ich noch nicht - das muß am Fahrradfahren liegen ;), das hält fit :up:


    PS: Ich hab grad mit Sabine mal darüber gesprochen, daß wir ja mal in Holland ne Wochenendtour machen könnten - wie wär's? Zu dritt geht das auch :)


  • Hey, ich kenns auch noch :P "Rei in der Tube". :DD Wo sich dieser typ in der werbung ständig irgendwelche Lebensmittel aufs hemd kippt, weil er auf die Uhr gucken will :balla:

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

  • Huhu Lia *re-knuddel*


    wo gibts denn diesen smiley.


    ***schön, daß Du meine "Einladung" angenommen hast, obwohl ich mich so lang nicht gemeldet habe ***


    ähm, da hab ich einfach mal über die Vernachlässigung hinweggesehen :grins:


    ***auch wenn es ihr etwas peinlich war, daß sie Dich nicht sofort erkannt hat. - sie meinte Du wärst etwas grau geworden ***


    *kreisch* also jetzt aber mal ehrlich, also das ist doch wohl...... :lach:
    leider hat sie recht :D. Wir haben uns ja auch bestimmt 13 Jahre nicht gesehen. Sie ist aber noch ganz die alte...


    ***ich noch nicht - das muß am Fahrradfahren liegen , das hält fit ***
    Jaja, färben kann jeder ;)


    ***Ich hab grad mit Sabine mal darüber gesprochen, daß wir ja mal in Holland ne Wochenendtour machen könnten - wie wär's? Zu dritt geht das auch ***


    Das wär toll, ist ja auch flach ;), müsste mir wohl erst ein neues Fahrrad kaufen. Die Idee sollte man aber im Kopf behalten.
    Muss arbeiten


    Liebe Grüße
    Maggie


    Wie macht man denn einen "quote"?

  • Hallo Poplx,


    nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :rolleyes: :D. Die Reklame kenn ich nun wieder nicht, da ich kaum TV gucke. Muss mal meine Kinder fragen. :confused:


    Schönen Tag
    Maggie

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm


    1. oben rechts in jedem Posing gibt es den Knopf "Zitat", damit kannst du das so machen wie ich hier grade ;)


    2. unter den Smilies steht "mehr" klick einfach mal drauf :D


    :danke:

  • Zitat

    Original von Maggie
    Hallo Poplx,


    nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :rolleyes: :D. Die Reklame kenn ich nun wieder nicht, da ich kaum TV gucke. Muss mal meine Kinder fragen. :confused:


    Schönen Tag
    Maggie


    Hallo Maggie,
    als kind habe ich VIEL vorm TV gesessen. Doch ich kenne fast nurnoch alte Werbung, weil TV nichts mehr für mich ist, jeden tag der selbe schrott. (1-3 Sachen in der woch sind OK)

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

  • Hey, Maggie, Du lernst schnell :) - und was das Fernsehen angeht, haben wir immerhin noch was Wichtiges gemeinsam :) - und das mit der Wochenendtour behalte ich bestimmt im Kopf! :] Ob Du da gleich ein neues Rad für brauchst, stelle ich mal in Frage :). Für einmal antesten, braucht man noch kein neues Rad und vor allem auch nicht so viel Gepäck (was ziemlich wichtig ist, wenn man sich als "Anfänger" nicht gleich den Spaß verderben will :D ). Und was die Haare angeht - prophylaktisch hab ich grad mal ne Tönung ausprobiert (die kluge Frau baut vor :DD ), aber für meine zwei Grauen (Harry und Sally ;) ) brauch ich die noch nicht :lol:.


    Zitat

    Original von Maggie
    *kreisch* also jetzt aber mal ehrlich, also das ist doch wohl...... :lach:


    :lach: :rofl: - Das hätte ich nicht sagen sollen, gell :D


    Zitat

    Original von Maggie
    Wir haben uns ja auch bestimmt 13 Jahre nicht gesehen. Sie ist aber noch ganz die alte...


    Das wird sie freuen. Ich denke, man sieht ihr nicht an, daß sie nächstes Jahr 80 wird, oder?


    @all
    Ich muß Euch leider enttäuschen - die Beendigung des Reiseberichts muß noch etwas warten, da ich mich jetzt mal ganz schnell um das kümmern muß, was nun bei mir bei der Arbeit aktuell wird. Übermorgen gibt's da ne Veranstaltung, auf die ich mich mal schnell noch vorbereiten muß... :(


    @Ska
    Schön, daß Du den Thread auch gefunden hast ;)

  • Hallo Clavelina,


    welche Anrede magst du hier übrigens?
    Also die Fahrradtour sollten wir wirklich machen. Ich borg mir dann ein Rad von den Jungs, die haben gute, wenn sie so gnädig sind. Muss mich dann vorher etwas einschleimen :D. Sagt aber rechtzeitig Bescheid, damit ich schon etwas trainieren kann.


    Dass deine Mutter 80 wird, sieht man ihr wirklich nicht an. Wenn ich mit 80 auch noch so aussehe, kann ich zufrieden sein. Aber bis dahin ist es noch ein Weilchen :clown:


    Bin gespannt, was aus deiner Arbeit wird. Nichts ist mehr sicher :{. Magst du berichten?


    Gruß
    Maggie

  • Hier habe ich mich an Clavelina gewöhnt :)


    Hihi, das haben wir gern, wenn sich die Mama bei den Söhnen einschleimt :lol:. Sabine ist diese Woche noch in Urlaub, anschließend nehmen wir mal ein solches Wochenende "in Angriff" - aber Sabine zittert auch schon :lol:, die freut sich vermutlich über "bremsende" Verstärkung :DD


    Das mit der Arbeit machen wir dann mal etwas privater. Bis Mittwoch weiß ich sowieso nix Genaues - aber ich werde sozusagen eine Kollegin von Ron :D

  • Zitat

    Original von Clavelina
    Hier habe ich mich an Clavelina gewöhnt :)


    Das mit der Arbeit machen wir dann mal etwas privater. Bis Mittwoch weiß ich sowieso nix Genaues - aber ich werde sozusagen eine Kollegin von Ron :D


    ... oder auch nicht. :{ Seine Abteilung wurde in eine GmbH überführt ;(

  • So, dann will ich mal zusehen, daß ich mit meinem Reisebericht ans Ende komme - viel gibt es jetzt nicht mehr zu sehen und zu hören, nur noch 3 Tage habe ich vor mir.


    Zum Moselradweg ist zu sagen, daß er ganz toll ausgebaut ist, glatt wie ein Kinderpopo und mich regelrecht begeistert hat, nachdem ich auf dem Radweg fast Gesäßerweichung und Gehirerschütterung bekommen hätte :lol:. Außerdem gingen mir dort einige Dinge im Gepäck zu Bruch und meine vordere Lampe segnete das Zeitliche :( - dort gab's Baumwurzeln quer über die Wege, die man als Absprungrampe benutzen konnte, Kopfsteinpflaster mit zentimeterbreiten Spalten dazwischen, Schlaglöcher, holperige Schotterwege und ab und zu mal knietiefen Kies, wo ich mit meinem "LKW" kaum in der Lage war, das Gleichgewicht zu halten. An der Mosel lief alle glatt, glatt, glatt - die tun was für ihre Fahrradfahrer!!!

    Dateien

    • img_0302_1.jpg

      (191,14 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    C l a v e l i n a


    In jedem Ende liegt ein Neubeginn

  • Schloß Metternich und der zugehörige Ort, kurz vor Cochem - beide wunderschön gelegen und der Ort selbst steht in seiner Gesamtheit unter Denkmalschutz - leider lag er auf der anderen Seite und es war schon Abend und ich wollte in mein Hotel. Deshalb hab ich's mir nur sehnsüchtig aus der Ferne angesehen. Aber da werde ich nochmal hinfahren und es mir genauer ansehen.

    Dateien

    • img_0303_1.jpg

      (166,84 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    C l a v e l i n a


    In jedem Ende liegt ein Neubeginn

  • Dies hier ist das Schloß über Andernach an der Untermosel, Mann hab ich geschwitzt als ich da hoch schob - aber es hat sich wirklich gelohnt! :]. Ein schönes Schloß :up:

    Dateien

    C l a v e l i n a


    In jedem Ende liegt ein Neubeginn