4 neue Rollenbesetzungen für den "Feuerkelch"

  • Endlich gab Warner Bros. vier weitere Namen für weitere Rollenbesetzungen in "Harry Potter und der Feuerkelch" bekannt.


    Die Rolle des "Barty Crouch Senior" wird von dem 1944 in London geborenen Schauspieler Roger Lloyd-Pack gespielt. Lloyd-Pack spielte bereits in Filmen wie "Interview mit einem Vampir" und "Lautlose Schreie" mit.


    David Tennant, der in "The Last September" mitspielte, wird die Rolle des Todessers "Barty Crouch Junior" spielen. Tennant spielte bisher schon in über 18 Filmen und über 38 Theatherauffürungen mit. Der junge Brite wurde bereits für den Olivier Award 2003 und den Ian Charlston Award 2002 nominiert.


    Dann wird noch Pedja Bjelac die Rolle des "Igor Karkaroff" übernehmen und Jeff Rawle die Rolle des "Amos Diggory", den Vater von "Cedric Diggory".


    Damit gibt es bis jetzt folgende von Warner Bros. bestätigte Rollenbesetzungen: Roger Lloyd-Pack (Barty Crouch Senior), David Tennant (Barty Crouch Junior), Pedja Bjelac (Igor Karkaroff), Jeff Rawle (Amos Diggory), Robert Pattinson (Cedric Diggory), Clemence Poesy (Fleur Delacour), Brendan Gleeson (Mad-Eye Moody), Frances de la Tour (Madame Olympe Maxime), Stanislav Ianevski (Viktor Krum) und Katie Leung (Cho Chang).


    Laut Warner Bros. wird in der Rolle des "Lucius Malfoy" wieder Jason Isaacs zu sehen sein und auch die "Maulende Myrte" wird wieder von Shirley Henderson gespielt.


    Und dann gibt es da noch das Gerücht der "Daily Mail Newspaper", das die Rolle des Voldemort von dem bekannten britischen Darsteller Ralph Fiennes gespielt werden soll. Fiennes ist bekannt aus Top Filmen wie "Schindler's Liste", "Der Englische Patient" und "Mit Schirm, Charme und Melone". Doch dies ist erst einmal wieder nur ein Gerücht, welches Warner Bros. bisher noch nicht bestätigte. Vor kurzem hieß es noch, dass die Rolle des Voldemort noch nicht besetzt sei.


    cheers,
    johnny

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()

  • Ralph Finnes als Voldemort... och neeee.... der Milchbubi... *brrrrrrrrr* *schüttel* - dann doch lieber Rowan Atkinson :lach: - der hat wenigstens das diabolische Lächeln drauf...


    Kathrin

    :DD Offizielles INSIDE-Weichei, Keksschlafmonster und :miau:chens Werbär :DD


    War schon immer etwas anders als die Anderen

  • ralph fiennes ein MILCHBUBI??? du siehst mich sprachlos, leocat! 8o


    davon ab könnte ich ihn mir gut als voldemort vorstellen. mir ist aber eigentlich alles egal, so lange alan rickman dabei bleibt! :D

  • stimmt - und vor allem, dass Alan Rickman ENDLICH mehr Raum eingeräumt wird...obwohl Snape grade im vierten Buch eher unauffällig agiert :(


    Apropos Alan Rickman: Ich will endlich diesen "Search fpr John Gissing" sehen :evil: - das Juwel ist wohl auf Festivals gelaufen ;(


    Hat dieser Mann nicht geniale Augen - und die Hände erst! Von der STIMME will ich ja gar nicht reden... (nicht eifersüchtig werden, Ingo ;) )

  • Zitat

    Original von erja
    also, alan rickman – zumindest in der rolle als snape – könnte meinetwegen auch den ganzen film alleine bestreiten! :D


    :] :dafuer: :DD


    Zitat

    hier übrigens ein foto von fiennes als heathcliff... ich find ihn... GEIL! 8o


    trotzdem: der is ja viel zu hübsch... :lol: Ich stell mir nur den Zustand vor, den Voldy angeblich haben soll... da hätte die Maske viel zu tun, aus ihm das klapprige geschwächte Männchen zu machen,dass Voldy anfangs ja noch ist...

  • okay, "zu hübsch" klingt jetzt schon mal besser als "milchbubi"! :lol:


    also, wenn man voldemort klapprig und hässlich haben will, dann sollte man vielleicht jemanden von der straße holen, denn es wird nicht viele schauspieler geben, auf die das zutrifft. mir fällt zumindest keiner ein... wobei... mr. bean vielleicht! :rofl:
    ich finde es wichtig, dass voldemort diabolisch aussieht; und ich denke, das kriegt man mit fiennes gut hin!