Von Froinden enttäuscht?

  • Moin Olli!


    Altes Thema und dazu können hier sicherlich viele (mich eingeschlossen) einiges sagen. Wenn ich allein an die Entwicklung des CLHs denke.


    Jupp, da ist einiges schief gegangen. Insgesamt sehe ich die Sache fast wie Johnny, wobei ich mich manchmal schon mehr aufgeregt habe. (Ist wohl auch eher ne Charaktersache, denn ne nette Freundin und einige gute Freunde hab ich hier auch.) :grins:

  • Nimms nicht so schwer Oli - zu sagen " Das lohnt nicht " stimmt aber auch nicht . Ist halt wie das Real Leben - Da denkt man das man jemanden gut kennt und plötzlich kommt man drauf das er/sie ein Riesen Ars...... ist.


    Einige von den Leuten hier habe ich ja schon persönlich getroffen und als sehr nett erlebt, einige kenne nur von Fotos und trotzdem entwickelt sich da schon so eine Art " Freundschaft" -


    Wenn ich mal nicht 2 Tage hier sein kann fehlt mir einfach was. Man hat sich an die Nicks und an die Personen dahinter gewöhnt und mittlerweile gehören sie schon zum Leben.

    Und mal erlich die Stinkstieflen gehören wie in Real Live ja auch zum Leben, über was sollte man den sonnst Lästern. :evil:


    Wenn mir einer virtuell Blöde kommt ist mir das auch wurscht da sind meist 600 Kilometer dazwischen weil ins Gesicht zu sagen trauen sich diese Pfeifen das eh meist nicht - es sein den er will Schmerzen haben. :karate:


    Also Ärgen ist schon Ok aber Trauern - ne das dann doch nicht.


    Gruss Schnuppel

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Mensch mensch, wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh, dass mich meine Menschenkenntnis auch im Netz bisher noch nie im Stich gelassen hat.


    Mich würde das schon ziemlich treffen und ich bräuchte sicher ein paar Tage um das zu verknusen.

  • thx all....


    letztenendes ist es für mich schwierig für mich selber die Sache klar zu bekommen. Bin ich nun gekränkt, verägert oder ist es einfach nur verletzte Eitelkeit, dass man sich hat blenden lassen?


    Wie dem auch sei. Das Boardleben ist wirklich nicht das "richtige Leben" und zu viel Zeit, Engagement und Emotionen zu investieren lohnt wahrscheinlich wirklich nicht.