Quidditch-WM in Film 4 dabei?

  • Lange wurde gerätselt, ob es sinnvoll wäre, neben den drei Aufgaben des in "Harry Potter und der Feuerkelch" stattfindenden Trimagischen Turnieres auch noch die Quidditch-Weltmeisterschaft mit einzubauen. Doch die Seite This is Grimsby berichtet, dass A Barn Full of Brass Beds einige Requisiten für den vierten Film herstellen soll. Unter anderem einen Raum, der als Innenansicht des Zeltes dienen soll, welchen man in einer Szene bei der Quidditch-WM sehen kann.


    ... Die Hogwarts-Schüler besuchen Ron Weasley's Eltern und sie übernachten zusammen in einem Zelt. Obwohl es von außen wie ein kleines Zelt aussieht, kann man innerhalb einen großen Raum mit vielen Betten und ein Doppelbett für Mr. und Mrs. Weasley entdecken ...


    Wir können uns also darauf gefasst machen, dass es einige Szenen der Quidditch-WM zu sehen gibt.


    gruss,
    johnny

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Ich finde auch, daß das ein spannender Höhepunkt des Buchs ist, der auf gar keinen Fall fehlen dürfte.