Ergebniss GP von Deutschland

  • Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:


    Platz 1 => Michael Schumacher
    Platz 2 => Jenson Button
    Platz 3 => Fernando Alonso
    Platz 4 => David Coulthard
    Platz 5 => Juan-Pablo Montoya
    Platz 6 => Mark Webber
    Platz 7 => Antonio Pizzonia
    Platz 8 => Takuma Sato


    Schnellste Runde wurde von Kimi Räikkönen gefahren.


    Michael Schumacher war Startsieger beim Rennen.


    Folgende Fahrer sind ausgefallen: Kimi Räikkönen - Christiano da Matta - Nick Heidfeld -


    Es war ein Start-Ziel-Sieg.


    Es gab kein Regen im Rennen.


    Es gab kein Safety-Car im Rennen.

  • Hey und ich dachte schon ich wäre schlecht im Tippen gewesen 8o
    Was habt ihr nur alle gemacht, das Thomas und meine Wenigkeit mit 26 Punkten die Spitze erklommen haben und Ska und erja die Schlusslichter mit 17 Punkten bilden ? :D


    Kimi hatte ja richtig Pech und Grund sauer zu sein :junge: und Montoja hat wiedereinmal gezeigt das er (fast) nichts zu Wege bringt :P. Mit Button hätte ich nicht gerechnet, aber der ist wirklich toll gefahren und hat den 2. Platz richtig verdient :respekt: