Greencard USA

  • Greencards für die USA


    Verwirklichen Sie Ihren amerikanischen Traum! Ob Sie sich nun für längere Zeit in den USA aufhalten, dort ein ganz neues Leben beginnen, studieren oder arbeiten möchten? Mit der GreenCard ist alles möglich! GMX Mitglieder erhalten exklusiv einen 5 EUR Bonus!
    Im Oktober 2004 verlost die US-Regierung 55.000 GreenCards …


    ... und fast jeder kann gewinnen!
    Mit der GreenCard kann man sich für längere Zeit in den USA aufhalten, dort studieren oder arbeiten.
    © American Dream
    Vergrößern (Symbol)


    Auch Sie können Ihren amerikanischen Traum verwirklichen! Ob Sie sich nun für längere Zeit in den USA aufhalten, dort ein ganz neues Leben beginnen, studieren oder arbeiten möchten – mit der GreenCard ist alles möglich. Mit ihr haben Sie das Recht, sich unbegrenzt in den USA aufzuhalten und dort zu arbeiten. Das Einzige, was Sie brauchen, ist etwas Glück.


    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/SharedConte…ht=209,pd=2,width=345.jpg]


    Unterlagen zur GreenCard-Verlosung gleich anfordern!
    Was ist die GreenCard-Lotterie Überhaupt?


    Die USA sind stolz darauf, ein Einwanderungsland zu sein. Allerdings kommen aus einigen Ländern, wie z. B. China, Mexiko und den Philippinen sehr viel mehr Menschen in die USA als aus anderen. Um die Anzahl der jährlichen Einwanderer einzelner Regionen nicht zu sehr anwachsen zu lassen, wird die nationale Vielfalt auch per Einwanderungsgesetz gesteuert.


    Mit dem Diversity-Visa-Programm – dieses ist der offizielle Name der GreenCard-Verlosung – vergibt die US-Regierung seit Anfang der 90er Jahre jährlich 55.000 unbefristete Aufenthaltsgenehmigungen. Die Auswahl der Gewinner erfolgt dabei per Zufallsverfahren!


    Anmeldeformular


    Quelle: www.gmx.de

  • Hm,
    also ich weis ja nicht - ich möchte gar nicht in die USA einwandern. Mir wäre da Kanada um einiges lieber. Aber ich finde auch Finnland oder Schweden recht reizvoll. Aber in die USA - nee eigentlich wüsste ich keinen Grund, der mich da hintreiben würde. Aber ich bin im großen und ganzen ja auch schon mit Deutschland zufrieden - da hät ichs weitaus schlechter treffen können :]

  • Also was mein Cousin so von Kanada und den USA erzählt ist nicht das Schlaraffenland :nö: - und der hat da 40 Jahre gelebt (in beiden Ländern)

  • Zitat

    Original von Clavelina
    Also was mein Cousin so von Kanada und den USA erzählt ist nicht das Schlaraffenland :nö: - und der hat da 40 Jahre gelebt (in beiden Ländern)


    ich würde ja auch mehr nach australien tendieren wenn ich die möglichkeit hätte was ich leider nicht habe. allerdings sind die aufnahme kriterien ziemlich krass

  • Na ja, nichts gegen Australien, aber für meinen Geschmak haben die da zu viel giftiges Tierzeug. Ich hätte jedenfalls keine große Lust morgens erstmal meine Schuhe zu prüfen ob da nicht irgendeine Giftspinne oder so ihr Nachtlager aufgeschlagen hat. :harhar:


    Zitat

    allerdings sind die aufnahme kriterien ziemlich krass


    Wiso was verlangen die denn? Etwa ein zum planzen volles Bankkonto? Dann sähe es bei mir in der Tat recht übel aus :(

  • Also nach Amerika wollte ich auch nicht gerade auswandern. Hier in Deutschland fühle ich mich aber auch nicht mehr wohl, allerdings wird mir nichts anderes übrig bleiben als hier zu bleiben. :D und auf Besserung hoffen. Unsere Regierung kotzt mich furchtbar an :kotz: wenn ich nur an Hartz 4 denke dann wird mir ganz schlecht. Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht.


    Ich kenne einige Leute aus meinem Freundeskreis die das Risiko mit dem Auswandern eingegangen sind und bitter auf die Nase gefallen sind. Wenn man so einen Schritt machen will sollte man auf jedenfall finanziell gut ausgestattet sein, damit man auch die ersten Hürden überspringen kann wenn es mal nicht so gut läuft.

  • Zitat

    Original von warbird
    Na ja, nichts gegen Australien, aber für meinen Geschmak haben die da zu viel giftiges Tierzeug. Ich hätte jedenfalls keine große Lust morgens erstmal meine Schuhe zu prüfen ob da nicht irgendeine Giftspinne oder so ihr Nachtlager aufgeschlagen hat. :harhar:



    Wiso was verlangen die denn? Etwa ein zum planzen volles Bankkonto? Dann sähe es bei mir in der Tat recht übel aus :(


    Jepp, genau das. Und Du musst einen Beruf haben, den die da gebrauchen können, sonst hast Du keine Chance!!

  • @ warbird


    selbst für eine befristete aufenthalts und arbeitserlaubnis in australien muss man seine vermögensverhältnisse offen legen. und was die alles wissen wollen. die wollen sogar den namen der letzten 2 vermieter wissen wo du gewohnt hast und deine verwandschaft ect. was die so alles treiben. wenn du also mietschulden hast oder andere schulden kannst du es gleich vergessen. ausserdem braucht man einen beruf den die dort unten gut gebrauchen können sonst sieht die lage auch düster aus selbst wenn man keine schuden hat. am besten ist es wenn man sich vorher einen job besorgt bevor man den antrag abschickt :] dann sind die chancen viel grösser.


    um eine daueraufenthaltserlaubnis zu bekommen die ist wenn du nicht gerade heiratest so gut wie gar nicht zu bekommen. es sei den du hast mindestens 500000€ frei zu verfügung und kannst sie nachweisen. :rofl:


    ich weiss das alles von cindy weil sie sich intensiv damit befasst hat bevor sie in urlaub ging.


  • Oh man, das ist aber wirklich happig 8o Ich seh schon da hätte ich wohl eh keine chance - naja außer einheiraten vieleicht - aber das ist ja bestimmt auch nciht billig :)