Batman meets Jules Verne!

  • Heute frisch eingetroffen: "Batman: Master of the Future". Ein Elseworld-Comic von DC aus dem Jahre 1991, leider nicht auf deutsch erhältlich. Batman begegnet Robur, der Figur aus "Der Herr der Welt".


    Ach ja, meine beiden Lieblinge Jules Verne und Batman zusammen! Wenn das jetzt noch verfilmt würde von Tim Burton, und KRAFTWERK macht den Soundtrack... (Man wird ja wohl noch träumen dürfen! ;) )

  • Hey Poldi,


    manchmal frage ich mich, was Du im Leben sonst so machst außer den PC zu quälen und die eingehende Literatur und Hörspiele zu studieren... Ich weiß, Du hast 'nen Job und 'ne Beziehung und machst auch mal Urlaub - aber wie schaffst Du all die Interessen so zu verfolgen...????... :confused:


    Nach 5 Einsätzen im Hafen in den letzten 24 Stunden (jeder zu etwa 3 Stunden) habe ich nur mal eben "kurz" ins Forum geschaut, zu mehr reicht der Nerv nicht mehr. Also verrate mir Deine Zeitmaschine!!! :lach: :lach: :DD



    Grüße ;)
    Bernhard

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

  • Ach Bernhard, weiß ich auch nicht...:gruebel:
    Ich treibe mich ja auch in anderen Foren herum, z. B. im Comicforum. Um eine vollständige Liste aller Verne-Comics zu bekommen, bekommt man dort doch einige wertvolle Tipps! :]
    Zeit... die hab ich leider auch nicht genug! ;( Aber keine Angst: Ich mache auch noch genug Dinge im "normalen" Leben! :DD