unser Privates Plätzchen

  • Hallo Ralf
    Seit zwei Tagen bekomme ich keine Anzeige unter:" Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" Kanst Du das erklären?


    Gruß Jürgen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Hallo Ralf
    Seit zwei Tagen bekomme ich keine Anzeige unter:" Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" Kanst Du das erklären?


    Gruß Jürgen


    mhm keine Idee. aber ich werde dies mal betrachten. gruss ralf

  • Auch heute nicht. Ich Denke immer: He watten daten, gar keiner gepostet.
    Und dann waren doch welche da :wink:
    Sooooo und jetzt habe ich 400. Mal sehen was jetzt passiert :twisted:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    mhm keine Idee. aber ich werde dies mal betrachten. gruss ralf


    Die drei Auswahlen funktionieren alle nicht

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • ist blöde, und ich weis nicht was ich da machen soll.
    Vielleicht weiß Poldi was, aber der hat ja mit Lesen zu tun :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Die drei Auswahlen funktionieren alle nicht


    Heute Morgen ging es wieder. Hast Du was geändert?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Heute Morgen ging es wieder. Hast Du was geändert?


    nei eigentlich nicht. wahrscheinlich ein normaler Fehler!

  • Zitat von "Lobo"

    Ralf, gibt es die Sachbücher von CC auch in Deutsch?


    nein leider nicht! nur in Englischer Sprache!

  • Zitat von "Lobo"

    Eigentlich Schade!!


    da hast du recht! sehr informative Infos über die Personen, Bösewicht etc.

  • Du als angehender Jurist:
    Gestern Abend habe ich meine Tochter vom Karnevall abgeholt
    Unterwegs hielt mich die Bullerei an
    Auf die Frage, ob ich Alkohol getrunken hätte antwortete ich Wahrheitsgemäß: Nein
    Darauf hin forderte er mich auf Auszusteigen und auf einer weißen Linie zu Laufen, und dann mit geschlossenen Augen den Finger zur Nase!!
    Ich Antwortete ihm: Das sei mir zu Dumm und er möchte doch seinen Alkomat einsetzen, von mir aus könne er mich auch zur Blutprobe mitnehme, aber es Gnade im Gott wenn der 0 Promille ergibt. Ich habe ihm noch mal gesagt ich hätte nix getrunken. Daraufhin forderte er mich auf ihn anzuhauchen. Das tat ich. Da war er wohl überzeugt und lies mich weiterfahren. Aber nicht ohne mich darauf hinzuweisen, das dies ein wiederstand gegen die Staatsgewalt sei.
    Hätte ich Ärger bekomen können?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]


  • ja, i dem Fall lohnt es sich einfach nie ärger zu machen, du hast ja nichts zu befürchten, daher tu was er sagt. wenn man schwierig tut, irgendwann wirds dann schon zum Widerstand gegen die Staatsgewalt und dann heisst es, ab in den Knast ;)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Scheiß Polizeistaat :wink:


    ja, i dem Fall lohnt es sich einfach nie ärger zu machen, du hast ja nichts zu befürchten, daher tu was er sagt. wenn man schwierig tut, irgendwann wirds dann schon zum Widerstand gegen die Staatsgewalt und dann heisst es, ab in den Knast ;)

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • das ist übrigens kein Polizeistaat, sondern die Polizei nimmt nur rechtstaatliche Funktionen im Staat war, die uns ermöglichen, demokratische legitimierte Form des Zusammenlebens zu garantieren. ;)

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    das ist übrigens kein Polizeistaat, sondern die Polizei nimmt nur rechtstaatliche Funktionen im Staat war, die uns ermöglichen, demokratische legitimierte Form des Zusammenlebens zu garantieren. ;)


    Entschuldigung, ich hatte vergessen mit wem ich Spreche :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • aber keine Angst Lobo: So Sachen regen mich auch ziemlich auf, denn bei deinem Fall ist es klare Schikane. Oft sind die Bullen frustriert und lassen den Frust an Unschuldigen aus und demonstrieren ihre Möchtegernstärke...


    Jetzt war ich aber auch böse ;)

  • Hallo Ralf,
    Wann bist Du aus London wieder gekommen? Ich habe gestern Abend Bilder vom Chaos am Züricher Flughafen gesehen. Kann es sein das ich Dich da gesehen habe? Der Typ der da vor der Kamera herlief, hatte unheimliche Ähnlichkeit mit Deinem Bild hier!

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]