- Official Post
Eine der absolut schönsten Seiten im Netz zum Thema Jules Verne ist die Collection von Andreas Fehrmann.
Er behandelt sehr ausführlich die Themen Bücher und Filme, sowie ein paar Sonderthemen. Für mich die Seite Nr. 1!
Eine der absolut schönsten Seiten im Netz zum Thema Jules Verne ist die Collection von Andreas Fehrmann.
Er behandelt sehr ausführlich die Themen Bücher und Filme, sowie ein paar Sonderthemen. Für mich die Seite Nr. 1!
Und ich hab's geschafft: Die https://inside-forum.de/www.jules-verne-hoerspiele.de ist auf der Seite von Andreas verlinkt!
Die Seite ist mir auch schon seit längerem bekannt - die beste Referenz, die ich in Sachen Jules Verne-Bücher kenne und auch schon öfter aufgesucht habe.
Ich nehme mal an, daß der Verweis auf die Hörspiele für seine Seite auch eine Bereicherung ist-
Bei Andreas Fehrmann gibt es eine neue Seite: "Jules Verne – Vater der Sciencefiction?"
Neue Seite bei Andreas: Cäsar Cascabel: Verfilmung Animationsfilm Frankreich 2001
Aktualisierung aller Verne Quellen (Sekundärliteratur)
Die Comixene 85 hat es hierher geschafft.
Andreas ist richtig fleissig:
Ergänzung der Seite Die Schiffe SAINT MICHEL und neue Seite: Das Buch vom Theaterstück „Reise durch das Unmögliche“
Neue Seite: Abschied nehmen von Jules Verne
13.11.2005 Komplette Überarbeitung der Seiten KERABAN und ergänzend dazu J. Verne in ISTANBUL
21.11.2005 Neue Seite: Das Bild der Ärzte in Jules Vernes Romanen
27.11.2005 Komplette Überarbeitung der Seite: Der Findling