In 80 Tagen um die Welt: Vorstellung von weiteren Charakteren

  • Tim Lenzen - 13.09.2005 08:53:21


    In 80 Tagen um die Welt
    Vorstellung von weiteren Charakteren
    Das Adventure In 80 Tagen um die Welt setzt vor allem auf Humor - und der steckt auch in den spaßigen Charakteren, denen der Spieler auf seiner aberwitzigen Weltreise begegnet. Publisher dtp stellt heute weitere vier der schrulligen Gestalten vor.


    Dreiste Giraffe
    Sprecher: Thomas Karallus (u.a. "Doug" in King of Queens)
    Alter: 40, Geschlecht: Männlich
    Der Schamane ist ein schlauer Taktierer und Händler. Für ein gutes Geschäft ist er immer zu haben. Der charismatische Stammesführer behandelt Oliver freundlich, denn Oliver hat Geld.


    Batulcar
    Sprecher: Klaus Dittmann (div. PC-Spiele und Hörspiele, u.a. Blade Runner)
    Alter: 40, Geschlecht: Männlich
    Der kleine dicke Franzose ist der Direktor des Zirkus, der an Bord des gigantischen Dampfschiffes die Gäste unterhält. Da er als Liebhaber zurückgewiesen wurde, ist er depressiv und sucht Vergessen im Alkohol. Das wäre nicht so schlimm, wenn er Oliver nicht massiv behindern würde, das Boot flott zu bekommen.


    Otto
    Sprecher: Eckard Dux (u.a. "Arthur" in King of Queens)
    Alter: 70, Geschlecht: Männlich
    Der exzentrische deutsche Archäologe wartet ungeduldig auf einen jungen Mitarbeiter aus Dresden. Pech für Oliver, dass er gerade zu diesem Zeitpunkt in Kairo auftaucht. Otto ist komplett irre, aber dabei nicht
    unsympathisch ? außer, wenn er den kleinen Tyrannen rauskehrt.


    Rose
    Sprecher: Kristina v. Weltzien (div. PC-Spiele und Hörspiele, u.a. "Baphomets Fluch III")
    Alter: 30, Geschlecht: Weiblich
    Die jungen Italienerin ist nett, aber ermüdend, intelligent, aber auch ein bisschen selbstsüchtig. Sie hilft Oliver und rettet ihn sogar bei einer Gelegenheit. Mit ihrem Liebhaber, Mr. Bunsby, geht sie dagegen eher
    tyrannisch um.


    Die Adaption des berühmten Romans von Jules Verne (1828-1905) aus dem Jahr 1873 wird von dtp in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Oktober 2005 veröffentlicht.


    Spiel: In 80 Tagen um die Welt
    Genre: Adventure
    Publisher: dtp
    Entwickler: Frogwares
    USK: unbekannt
    System:

    Releasetermin:
    - 04.10.2005



    http://www.gamesdesk.de/index.…=show_news&nid=7545&typ=1