Gerüchteküche zu "Fluch der Karibik 4" brodelt

  • Im Internet kreisen Vermutungen umher, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.
    Den Gerüchten nach ist die Rückkehr von Capt. Barbossa (Geoffrey Rush) und Capt. Sparrow (Johnny Depp) bereits beschlossene Sache. 21.06.2007 17:02 Uhr - Wie ein Informant gegenüber der Seite Cinemablend.com mitteilte, gibt es zu einem möglichen vierten Teil der Fluch der Karibik-Reihe weitaus größere Informationen als bisher vermutet. So gab er unter anderem bekannt, dass Johnny Depp für eine geschätzte Gage von rund 35-40 Millionen Dollar für Teil 4 verpflichtet werden soll. Depp soll bereits seine Zusage gegeben haben. Und auch die Rückkehr von Geoffrey Rush und Regisseur Gore Verbinski sei den Informationen nach bereits beschlossene Sache.


    Die Geschichte wird sich dem Bericht nach sehr an Jules Verne orientieren und unter anderem große Fluggeräte beinhalten.
    Jack und seine Crew würden es mit dem machtbesessensten Piraten aller Zeiten aufnehmen müssen und eine Reise in Angriff nehmen, die noch kein Pirat zuvor angetreten ist.


    Das sind natürlich alles nur Gerüchte, die durch bisher keine andere Quelle bestätigt wurden. Einen vierten Teil der Fluch der Karibik-Reihe würden Fans aber durchaus begrüßen. Und auch Disney wäre wohl nicht böse, wenn das Kino-Flaggschiff der Piraten erneut die Kassen sprengen würde.



    (Mike Oelerich)


    http://www.widescreen-online.de/?article_id=604368

  • "Immer weiter, immer weiter!" Ganz wie der unverwüstliche Olli Kahn im Tor, so scheint auch Jack Sparrow auf der Brücke stehen zu wollen. Angeblich noch weitere zwei Filme lang - mindestens!

    Eigentlich sollte nach dem dritten Teil der "Fluch der Karibik2-Reihe definitiv Schluss sein. Doch schießen aktuell in Hollywood die Gerüchte ins Kraut, dass eine weitere Fortsetzung bereits fest in Planung sei und sogar ein fünfter Teil bereits angedacht würde.


    Mehrere - nach eigenen Angaben gut informierte - Internet-Quellen in den USA vermelden heute, dass sich der geplante vierte Teil nur mehr um Johnny Depps Charakter Captain Jack Sparrow drehen wird. Orlando Bloom und Keira Knightley sollen gar nicht mehr vorkommen.

    Angeblich soll auch das Konzept stark verändert werden. So hat der Mantel-und-Degen-Hintergrund ausgedient, die Fortsetzung soll eher einen retro-futuristischen Anstrich haben, quasi eine Jules Verne-Geschichte mit Jack Sparrow.


    Auf nach Atlantis


    Noch nebulöser sind die News, mit denen die US-Dienste über einen eventuellen fünften Teil auftrumpfen. Jack Sparrow soll sich darin auf die Suche nach dem legendären Kontinent Atlantis machen. Woher die Kollegen ihre Informationen haben, ist nicht bekannt.


    Bisher hatten sowohl das Studio, Produzent Jerry Bruckheimer und auch alle Schauspieler immer dementiert, dass es fixe Pläne für eine Fortsetzung über "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" hinaus gebe. Andererseits ist in Hollywood eines so sicher wie das Amen in der Kirche: Ein erfolgreicher Film wird fortgesetzt. Und Teil drei lässt die Kassen weltweit laut genug für ein weiteres Sequel klingeln.

    tw Los Angeles, 20.06.2007

    http://www.kino.de/news/jack-s…/235216.html?channel=kino

  • jeah, poldi ist ja voll am schreiben und themen starten :)


    nuuun, fdk 4 wäre nicht schlecht und vorallem gut möglich, da der 3. teil ein ziemlich offenes ende hatte...nun warum auch nicht :)


    fluch der karibik is toll^^ und dann noch in kombination mit verne hehe^^