Neue Beiträge nur über das Portal

  • Diese neuen Beiträge hier konnte ich nur über das Portal finden, auch in der Funktion "Beiträge seit letztem Besuch" oder "Beiträge der letzten 24 Stunden" führen nicht hierher, es geht nur über das Portal. Den Beitrag vom Kleinen im Forum JV COMIC kann ich ebenfalls nur über das Portal sehen (nach wie vor). Und das Phänomen von Andreas mit dem weißen Browserrahmen hatte Stefan an seinem Laptop ebenfalls, wie bereits geschildert.


    Sollte man vielleicht alle User per Mail darauf aufmerksam machen, dass die Standardsprache :wacko: Dänisch :aua: auf Deutsch :] geändert werden muss?

  • Den Beitrag vom Kleinen im Forum JV COMIC kann ich ebenfalls nur über das Portal sehen (nach wie vor).

    Jetzt ist er da und ich kann ihn sehen! Weißt Du, was ich geändert habe? Die Sprache des Beitrages von "Deutsch" auf "Deutsch (Du)"! (Das ist beim Kleinen auch so im Profil eingestellt, bei mir übrigens auch) Vielleicht sollte man die Sprachfunktion noch mal unter die Lupe nehmen bzw. genauer erklären...?