Hilfe beim Anpassen eines Plugin

  • Ich habe von jemand ein Plugin bekommen und auch die erlaubnis anzupassen und da ich nicht weiter komme dachte ich mal hier frage ich mal ob jemand es machen könnte.
    Dieses Plugin ist in der wcom nicht zum download vorhanden.
    Es handelt sich um ein TMG Plugin was sich mit dem Hide Hack und den Tankomat nicht verträgt.
    Weitere Infos per ICQ , oder MSN.
    Es soll auch nicht umsonst sein.


    Mfg Tom

  • Moin erstmal ,
    Allso das Plugin setzt unter jeden User der was geschrieben hat ( text kann angepasst werden ) ein Kometar das der User selber verantwortlich ist für den Beitrag und nicht der bzw. die Betreiber der Seite und deshalb die Berufung auf das TMG.
    Ich hänge mal als Beispiel ein Bild an.

    Das problem ist wenn man den Tankomat Installieren will geht er nicht weil das Plugin ich nenn es mal TMG installiert ist, wenn man das löscht geht der Tankomat zum installieren aber dann nicht mehr das TMG Plugin da es ein templatepatch macht.
    Und mein anliegen ist es ob man es umschreiben kann ohne ein templatepatch damit es komplatiebel ist mit die anderen Plugins.
    Mfg
    Tom

  • Allso das Plugin setzt unter jeden User der was geschrieben hat ( text kann angepasst werden ) ein Kometar das der User selber verantwortlich ist für den Beitrag und nicht der bzw. die Betreiber der Seite und deshalb die Berufung auf das TMG.


    Dir ist aber schon klar das das rechtlich absolut ohne Wirkung ist. Das macht auch das Plugin überflüssig.
    Verantwortlich ist, auch wenn der Text da steht, IMMER der Betreiber weil eben dieser die Beiträge die nicht rechtmäßig sind editieren oder löschen kann.


    Da die Verwendung des Plugins absolut Sinnlos ist werde ich es auch nicht umschreiben. Wenn du dennoch das Risiko eingehen möchtest das du möglicherweise wegen dem Text Ärger bekommst musst du jemanden anders fragen.

  • Moment, das heisst wenn ich in meinem Forum eine Schar Idioten habe die z.B. das ganze Forum mit verfassungswidrigem Gedankengut vollspamt, und ich als Admin nicht alle Posts sofort entdecke/lösche, dann kann mir daraus ein Strick gedreht werden??