Im Land des Zauberers von Oz jetzt Online!

  • Seit der Austrahlung des bezaubernden Animes "Im Land des Zauberers von Oz" sind mittlerweile mehr als 10 jahre vergangen und eine erneute Austrahlung scheint mehr als unwahrscheinlich.


    Doch jetzt hat Vimeo die Uplaodrechte eines Nippon Anime Anhängers freigegeben!
    Das heißt:


    Alle Folgen des Animes können bei Vimeo gefunden werden.


    Der Uplaoder heißt Bunny Melody. Mittlerweile sind 4 Folgen online, weitere werden folgen!



    Einmal editiert, zuletzt von Scheuch () aus folgendem Grund: Links administrativ entfernt

  • Ich finde es schön, überhaupt eine Möglichkeit zu haben, die Folgen zu sehen, habe die Direktlinks jetzt aber entfernt, weil ich mir nicht sicher bin, ob ein Verlinkung zu diesen Folgen rechtlich in Ordnung ist. Ich bin in der Frage, bei wem jetzt das Nutzungsrecht für diese Serie liegt überfragt, habe aber keine Lust mich mit Abmahnungen zu beschäftigen.

  • Die Bedenken von Scheuch sind nicht unbegründet. Ein "WEB-Bekannter" von mir hatte vor kurzem eine Androhung von Maßnahmen erhalten, weil er offiziell im Netz stehenden Filmtrailer von aktuellen Filmen eingebunden hatte. Es wird ziemlich flächendeckend herumgestänkert.


    :(: