Xmas-Shopping: Die heißesten Teile

  • Xmas-Shopping: Die heißesten Teile


    Zugegeben: Kleidung und Accessoires zu Weihnachten zu verschenken ist normalerweise nicht besonders kreativ. Und Stress gibt es wegen Geschenken dieser Art auch immer. Entweder das Teil entspricht überhaupt nicht dem Geschmack der Beschenkten oder es hapert mit der Größe. Bei diesen aufregend modischen Geschenktipps jedoch könnte man noch einmal ins Grübeln geraten. Soll man dieses Jahr doch etwas zum Anziehen unter den Christbaum legen?


    Von Alexander Rudolph
    Models in trendigen Dessous
    Traumhafte Dessous und Nachtwäsche von Vive Maria.
    © Vive Maria
    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/562/645562,h=273,pd=2,w=420.jpg]


    Untendrunter
    Schon lange sorgt das Label Vive Marie unter Trend-Spürnasen für Furore. Weißer Baumwolle setzt das deutsche Modelabel farbenprächtige und glamouröse Teile entgegen. Denn anmutige Dessous in Kombination mit frechen Prints und einem schönen Körper haben bisher noch jeden Mann ins Schwitzen gebracht. Als Geschenk empfehlen sich in diesem Jahr verspielte Wäsche-Sets in geheimnisvollem Schwarz, leuchtendem Weiss, zartem Hellblau und dezentem Altrosa. Mehr Infos gibt es unter www.vivemaria.de.
    Bildergalerie
    Modetrends für unter den Weihnachtsbaum


    Auch nicht schlecht: Die Mode für drunter von Latina-Superstar Jennifer Lopez. Die Lingerie, die unter dem Titel "JLo by Jennifer Lopez" angepriesen wird, sieht nicht nur auf den Werbefotos phänomenal aus. Hier findet man sexy Panties, Bodies, traumhafte Babydolls und Hipsters im Pin-up-Girl Retro-Chic in rosigen Pink- und kräftigen Rottönen. Weiche, fließende Stoffe und aufregende Schnitte stehen bei den Kreationen der Latina absolut im Vordergrund. Alles sehr sexy! Erhältlich ist die erotische Kollektion über www.cazar.de
    Obendrüber
    Modetrends für unter den Weihnachtsbaum
    Perfektes Weihnachtsdress: FinnyXY.
    © finnyxy
    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/570/645570,h=420,pd=2,w=420.jpg]


    Passt perfekt - nicht nur zu Weihnachten: Die witzigen T-Shirts der Newcomer-Marke FinnyXY. Das Motto der von der dänischen Künstlerin Kisser Jensen entwickelten und gezeichneten Hauptfigur Finny: "In jeder von uns steckt ein Star – man muss es nur zeigen." Nicht zuletzt wegen der witzig festlichen Motive sind diese Shirt-Kreationen bestens geeignet als Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin, die Schwester oder einen anderen lieben Menschen. Für modebewusste Mädels gilt damit ab sofort die Devise: "Twinkle little star!" Erhältlich über den Online-Shop unter www.finnyxy.com.
    Modetrends für unter den Weihnachtsbaum
    Kreation aus dem Hause Luisa Cerano.
    © Luisa Cerano
    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/532/645532,h=387,pd=2,w=420.jpg]



    Mit ihren atemberaubenden Looks und Kreationen macht auch Luisa Cerano schon länger von sich reden. Das Modelabel liefert für die Geschenkebox jede Menge verwertbares Material. Auffällig bei Luisa Cerano sind die frechen Schnitte, witzigen Kombinationen und aufregenden Farben kombiniert mit einem unübersehbaren Hang zu Modehighlights vergangener Jahrzehnte. Mehr über die sportlich-elegante Kleidung gibt es unter www.luisacerano.com.
    Immer am Start
    Modetrends für unter den Weihnachtsbaum
    Glitzer-Kroko-Look: Tasche von Goldpfeil.
    © Goldpfeil
    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/528/645528,h=420,pd=2,w=280.jpg]


    Eine Frau beim Silvesterball oder auf dem Konzert ohne Handtasche? Undenkbar! Ein gelungenes Beispiel für ein Handtäschchen mit Stil ist die Clutch Bag aus der Soir-linie im glitzernden Kroko-Look. Wird sie unter dem Christbaum von der Frau gefunden, kann sich der Mann sicher sein, dass er das glückliche Grinsen seiner Liebsten nicht so schnell wieder verschwinden sieht. Und da die meisten Frauen sowieso nie genug von Taschen bekommen können, ist das die Top-Idee für Shopper in letzter Minute. Mehr Infos dazu gibt es unter www.goldpfeil.de.
    Ganz unten immer top
    Modetrends für unter den Weihnachtsbaum
    Schuh von Salvatore Ferragamo.
    © Ferragamo
    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/534/645534,h=280,pd=1,w=420.jpg]


    Noch vor Taschen lieben alle Frauen vor allem eines: Schuhe! Auch wenn schon Unmengen davon akkurat gestapelt im Schuhschrank auf einen Einsatz warten - für ein zusätzliches Paar ist immer Platz. Ein besonders schönes Exemplar - ebenfalls hervorragend geeignet für den Silversterball oder den schicken Ausklang des Heiligen Abends - bietet das italienische Designer-Label Salvatore Ferragamo an. Hoch, offen, elegant und silbern - ein glänzender Auftritt. Mehr Infos dazu unter www.ferragamo.com.
    [Blockierte Grafik: http://www.gmx.net/images/530/645530,h=420,pd=1,w=280.jpg]