Fan-Adventure selbst bestimmen

• Habt ihr früher auch gerne Spiele wie "Monkey Island" oder "Indiana Jones" gespielt?
    Findet ihr es jetzt auch schade, das solche Spiele so gut wie gar nicht mehr produziert werden?
    Dann habe ich hier ein Leckerbissen für alle Interessierten:

Die Fan-Adventure-Schmiede "LucasFan Games" (bekannt durch inoffizielle Fortsetzungen wie "Maniac Mansion Deluxe" oder "Die neuen Abenteuer des Zak McKracken") planen jetzt ein neues Adventure-Projekt, das ihr sogar selbst bestimmen könnt.
    Auf deren Homepage kann man zwischen vier Titeln wählen.
    Ich habe meine Stimme bereits abgegeben und freue mich schon auf das Ergebnis. :DD

• Die Abstimmung läuft aber nicht nach meinem Geschmack :(

My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.

Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge

My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know

And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong

If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young
    Life's too short to be afraid. Step inside the sun!

Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.

RW - Strong
    [Blockierte Grafik: http://www.pharaonennacht.de/avatar/avatar_williams.jpg]

• zak wäre jedenfalls auch mein Favorit gewesen. Wenn es ein neues Indy-Abenteuer wäre hätte ich ja nix dagegen, aber der erste Teil als Vorlage? Ich weiss nicht :{

My breath smells of a thousand fags and when I'm drunk I dance like me Dad I've started to dress a bit like him.

Early morning when I wake up I look like Kiss but without the make up and that's a good line to take it to the bridge

My bed's full of takeaways and fantasies of easy lays.The pause button's broke on my video and is this real cos I feel fake, Oprah Winfrey Ricki Lake, teach me things I don't need to know

And you know cos my life's a mess And I'm trying to grow so before I'm old I'll confess you think that I'm strong you're wrong

If I did it all again I'd be a nun, the rain was never cold when I was young, I'm still young, we're still young

Life's too short to be afraid so take a pill to numb the pain. You don't have to take the blame.

RW - Strong

• Zitat

Original von Metalhead
    Was? :(

Ich find, dass der Film "Jäger des verlorenen Schatzes" mit zu den Besten Indy-Streifen gehört.

Und ich habe auch für Indy 1 gestimmt, weil ich ein großer Fan der Trilogie bin...

Ich finde den Film bzw die gesamte Trilogie klasse, aber ich will den Film nicht nachspielen. Ich weiss noch wie öde ich den "Kreuzzug" als Spiel fand :( Wenn schon ein Indy-Spiel, dann eine neue Geschichte...

RW - Strong