Herzlich Willkommen

  • Ich stelle euch nun schnell das neue Forum vor: Es soll über Cussler und seine Bücher informieren und als Plattform dienen, sich mit den Bücher oder Cussler zu beschäftigen. Ihr alle könnt das Forum beleben, indem ihr aktiv mitmacht.



    Gruss


    Dirk Pitt

  • Ich finde es toll, das Du dieses Forum ins Leben gerufen hast.
    Kann man das Avantar von 6KB erhöhen? Mein NUMA-Logo kommt gar nicht zur geltung!! :cry:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Wäre schön, wenn sich hier noch mehr anmelden würden.
    Gäste haben ja schon etliche rein geschaut


    ja das stimmt! habe die Funktion mal ausgeschaltet, dass man sich anmelden muss, mit der Hoffnung, dass doch mehr geschrieben wird. Aber das Ganze braucht Zeit!:)

  • sind wir beide Eigentlich die einzigen, die hier was Schreiben?
    Da sind doch so schöne Namen wie Loren und Kurt Austin angemeldet und nix kommt? :roll:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    sind wir beide Eigentlich die einzigen, die hier was Schreiben?
    Da sind doch so schöne Namen wie Loren und Kurt Austin angemeldet und nix kommt? :roll:


    Leider schon. hoffe das wird sich noch ändern!

  • Na das kann ich aber nicht auf mir sitzen lassen, grins.
    Danke für das Kompliment, Lobo.


    Ich war schon ne Weile nicht mehr hier, weil ich viel zu tun hatte. Aber ich werd jetzt öfter reinschauen, ich versprechs euch.
    Es hat sich aber ne Menge getan, in dieser Zeit.
    Gruß Loren

  • Aber ich werd jetzt öfter reinschauen, ich versprechs euch.


    Das freut mich, jetzt öffter von Dir zu hören.


    Es hat sich aber ne Menge getan, in dieser Zeit.
    Gruß Loren[/quote]


    Ich hoffe: zum guten


    Gruß
    Lobo

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hallo Big E.
    Freue mich Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
    Wenn Du Lust hast stelle Dich doch mal in User Vorstellung und Bildergalerie vor
    Lobo

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hallo Stiffo. Endlich mal wieder ein neuer bei uns. Viel Spass in unserem Forum und Herzlich Wilkommen.
    Wenn Du Lust hast, stell Dich doch mal in "User Vorstellung"vor

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Hallo Stiffo. Endlich mal wieder ein neuer bei uns. Viel Spass in unserem Forum und Herzlich Wilkommen.
    Wenn Du Lust hast, stell Dich doch mal in "User Vorstellung"vor



    Zum Beispiel, wo der Name Stiffo wegkommt.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hallo Stiffo
    Habe mir erlaubt, Deine Vorstellung in:" User-Vorstellung zu verschieben, und Dir dort einen Ordner anzulegen. Nochmals: Herzlich Willkommen

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Herzlich Willkommen Basti-leh. Stell Dich doch bitte mal vor. Wo kommt derc merkwürdige Name weg. USW
    Vieleicht sogar mit Bild in unserer Bildergalerie

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]