• Zitat von "Lobo"

    Mach Dir schon mal gedanken. Ich komme der nächsten Beförderung immer näher.
    Oder hast Du wieder eine negative Überraschung für mich :wink:


    lass dich überraschen;)

  • Das habe ich gerade im Jules Verne Forum gefunden


    @Hobbit, ähhhh ich meine Lobo....
    Alles klar, jetzt kenne ich den Märchenwald auch.
    aber wer zum Geier ist Clive Cussler



    Also noch mehr Werbung

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich habe mal den Text aus Wikipedia über die CC-Vorstellung in Jules Verne Forum gestellt.Vielleicht hilft es ja

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Loren Smith"

    Hi, hier bin ich wieder, schön das du mich vermißt hast, Lobo.
    Hatte mich total in meine Arbeit vergraben, muß ja auch mal sein, lol


    endlich bist du wiedermal da! wir haben dich vermisst!!!!

  • Jetzt bin ich Projekt Manager geworden, ohne das es jemand gemerkt hat :smt102 :tongue :crybaby: :crybaby: :smt089 :smt089

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Jetzt bin ich Projekt Manager geworden, ohne das es jemand gemerkt hat :smt102 :tongue :crybaby: :crybaby: :smt089 :smt089


    ¨


    Gratulation! Bald bist du soweit wie Dirk im Buch! gruss und Gratulation

  • Zitat von "Lobo"

    Jetzt bin ich Projekt Manager geworden, ohne das es jemand gemerkt hat :smt102 :tongue :crybaby: :crybaby: :smt089 :smt089



    Aber trotzdem, ein schöner Stern
    Dann Feier ich eben Alleine :smt020 :smt020

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Fette Party für Lobo!!!!!


    :partyman: :drinkers: :fball: :1085 :smt081 :rock :vader :smoke: :thumbsup: :ciao :smt078 :smt071 :smt062 :smt059 :smt051 :smt028 :smt021 :smt026 :chain: :rip: : admin : admin

  • Zitat von "Lobo"

    Wo sind den die anderen.


    Nimmt mich den hier keiner Ernst :wink:


    bin ich denn Keiner?!


    du bist ja jetzt meiner Manager!

  • Ich hab das eben mit einer Mischung aus Bewunderung und Neid festgestellt...
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Sieht schnieke aus der Stern. :smt023

    Wenn Sie jetzt nach links schauen, dann können sie rechts nichts sehen!

  • Zitat von "Clarence Worley"

    Ich hab das eben mit einer Mischung aus Bewunderung und Neid festgestellt...
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Sieht schnieke aus der Stern. :smt023



    Danke, lade Dich zu meiner Beförderungsfete am 19.02.06 um 10:00 Uhr bei mir zu Hause ein

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Danke, lade Dich zu meiner Beförderungsfete am 19.02.06 um 10:00 Uhr bei mir zu Hause ein


    in Lobos Zauberhüte?