• Als Feuerwehrmann kann ich sehr gut nachfühlen, was es heisst, etwas in einem Feuer zu verlieren. Ich wünsche euch alles Gute, um den Schock zu verdauen.

  • Warum ist ein Generalleutnant (3*) höher als ein Generalmajor (2*)
    Major ist dich mehr als Leutnant
    :?::?::?:
    siehe Allgemeine Erklärung

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Warum ist ein Generalleutnant (3*) höher als ein Generalmajor (2*)
    Major ist dich mehr als Leutnant
    :?::?::?:
    siehe Allgemeine Erklärung


    Da habe ich keine Ahnung. Ich kenne nur die schweizer Armeeabzeichen

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Das kannst du laut sagen. Wir haben überall Überschwemmungen.


    Musst Du als Feuerwehrmann da nicht hin?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Musst Du als Feuerwehrmann da nicht hin?


    eigentlich schon, aber überall hats Überschwemmungen nur nicht dort, wo ich zuständig bin

  • Zitat von "Lobo"

    Bin ich blind? Wo ist unser CL Forum geblieben. :shocked: War doch immer unter Sport :shocked:


    Wir haben jetzt ein neues! wir hatten noch keines errichtet


    Neu unter CL Saison 07/08


    Gruss DP

  • Wahrscheinlich habt ihr alle es schon gehört oder gelesen....einer der grössten Tenöre unserer zeit,Luciano Pavarotti ist gestern 6.9.2007 seinem Krebsleiden nach langem kampf erlegen...er starb in seinem haus in modena im Kreise seiner familie....sein tod wird für alle opernfreunde eine kaum zu schliessende lücke hinterlassen...."nessun dorma"...es wird nie wieder das selbe musikstück sein das es war... es sollte eigentlich nie wieder gesungen werden...so wie ein trikot nie wieder vergeben sollte wenn ein grossartiger spieler das feld verlassen hat.
    ich verneige mich vor seiner kunst und seiner stimme...luciano...wo immer du auch sein magst...ruhe in frieden. :(

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Morgen,um 19.30 Uhr, wird im ZDF das Rätzel der Meuterei auf der Bounty gelöst. :shocked: Das ist doch was für den Tiger :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "königstiger"

    Wahrscheinlich habt ihr alle es schon gehört oder gelesen....einer der grössten Tenöre unserer zeit,Luciano Pavarotti ist gestern 6.9.2007 seinem Krebsleiden nach langem kampf erlegen...er starb in seinem haus in modena im Kreise seiner familie....sein tod wird für alle opernfreunde eine kaum zu schliessende lücke hinterlassen...."nessun dorma"...es wird nie wieder das selbe musikstück sein das es war... es sollte eigentlich nie wieder gesungen werden...so wie ein trikot nie wieder vergeben sollte wenn ein grossartiger spieler das feld verlassen hat.
    ich verneige mich vor seiner kunst und seiner stimme...luciano...wo immer du auch sein magst...ruhe in frieden. :(


    Restare in Pacem!

  • der schulmeister hat wieder mal zugeschlagen...lobo...wenn du mal aufs datum schauen würdest hättest du festgestellt das mein eintrag VOR der einrichtung in memoriam lag...also ..... :evil:

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Zitat von "königstiger"

    der schulmeister hat wieder mal zugeschlagen...lobo...wenn du mal aufs datum schauen würdest hättest du festgestellt das mein eintrag VOR der einrichtung in memoriam lag...also ..... :evil:


    Nicht Schulmeister,sondern Moderator. Das Memorian wurde extra für sowas eingerichtet. Schon vor langer Zeit

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Diese Woche sind die ersten Gänse und Kraniche über uns gezogen. Richtung Wärme. Der Winter kommt sicher Früh?

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]