Fan-Kunst-Rätsel

  • hat des nich was mit so nem behindertenfest zu tun???manhatten=?:)
    so viel weiss ich nemme, war ja schlieslich mein 2tes cusslerbuch wo ich gelesen hab, is also gooooodddes lang her^^

  • Die Szene ist aus "Im Zeichen der Wikinger", Kapitel 23, ab Seite 239.
    Dirk nimmt mit seiner Ford Tri-Motor "Tin Goose" an einem Flugtag zugunsten behinderter Kinder teil. Er unternimmt mit den Kindern Rundflüge über Manhatten. Auf seinem letzten Flug wird er von Omo Kanai in seiner Fokker angegriffen.

  • sehr gut gelöst! ja da hast du Recht! hat noch jemand ein anderes Beispiel, sonst werde ich noch Mal eines bringen!


    ps. hab ich eine als eine sehr gute Szene empfunden, als ich das Buch gelesen habe. leider auch nicht mehr so ganz präsent im Kopf, aber das Bild lässt mich wieder ein bisschen daran erinnern.

  • Zitat von "Loren Smith"

    Die Szene ist aus "Im Zeichen der Wikinger", Kapitel 23, ab Seite 239.
    Dirk nimmt mit seiner Ford Tri-Motor "Tin Goose" an einem Flugtag zugunsten behinderter Kinder teil. Er unternimmt mit den Kindern Rundflüge über Manhatten. Auf seinem letzten Flug wird er von Omo Kanai in seiner Fokker angegriffen.



    Klatsch, Klatsch, Klatsch :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • ich les grad so bissle nen gegenstück zu cc, es geht nich um wasser, sondern um luft:)
    dale brown und sein "der schattenpilot" zeigt halt auch immer wieder, wer die autorenhosen an hat:)