Neues Rätsel Teil II

  • Zitat von "Loren Smith"

    Na kommt schon, versucht es, ich bin doch extra ruhig.


    Ich spüre doch, das Du Dich vor Lachen kaum halten kannst :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Wie war das noch?? wenn Frauen nein sagen meinen sie Ja??
    oder gilt das nur bei Thema1 :wink:
    Nix für ungut so ist der Lobo nun mal :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Nein, ich amüsier mich nur darüber, das du lieber um den heißen Brei rumredest, anstatt einfach mal zu sagen was du denkst. Spekulier einfach mal, vielleicht ist ja richtig.
    Ein bißchen Konkurrenz in dieser Sache hätt ich schon gern.


    Also, laßt endlich die Tasten klimpern und die Finger tanzen...

  • das ist aus "Die Troja-Mission" Seite 496.
    Als der Specter (alias Epona Eliade) gerade vorm Kongress aussagt.
    Dirk Pitt hält dem Wachmann das Messer vor die Brust und erzwingt damit, das er zum Specter durchgelassen wird.

  • Zitat von "Loren Smith"

    das ist aus "Die Troja-Mission" Seite 496.
    Als der Specter (alias Epona Eliade) gerade vorm Kongress aussagt.
    Dirk Pitt hält dem Wachmann das Messer vor die Brust und erzwingt damit, das er zum Specter durchgelassen wird.


    Hoch Lebe unsere Board-Queen, Loren!!!!!:prayer: jetzt hast du dir einen :drinkers: :drinkers: erlaubt und :partyman:

  • Zitat von "Loren Smith"

    :smt029 sagt danke.


    Und wann wachen die anderen endlich auf? Bin ich hier die einzige, die Bücher liest??
    :supz:



    mmmm ich lese die Bücher auch, ich darf ja aber nicht antworten :autsch

  • Zitat von "Loren Smith"

    ooch bitte, fühl mich net wohl als streberin


    streberin? nein das bist du ja nicht, einfach ein guter Fan!!!!! Eine gute Sache!

  • sag mrs so, ich les die bücher zwar, hab aber besseres zu tun, als die abzuspeichern^^ weil dann kann man se nommal lesen und is übers ende wieder und wieder überrasch^^:) :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

  • Ansonsten muss ich DJ_Max recht geben. Ich habe alle Bücher X mal gelesen!!!!!!!!!!! Aber mit den Bilden tu ich mich schwer. :oops:
    Aber mach weiter
    und herzlichen Glückwunsch Loren :smt035

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]