Der ultimative Fussballthread

  • Da hier sich doch ein paar Fussballfans tummeln, habe ich hier einen neuen Thread zum Thema Fussball eröffnet!


    Ich bin schon seit langem Fussballfan und besuche sehr oft Fussballspiele, zT Reise ich extra ins Ausland, um die coolen Spiele zu sehen. Natürlich darf der Champions-Leaque Abend nie fehlen;)

    Wie sieht das so bei euch aus?

    ps. schaue gerade Marokko-Elfenbeinküste;)

  • jupp, ja ja die champions league, das sind die shönsten fußballabende, die es gibt. Na gut WM-Spiele natürlich auch.
    Guck auch grad Marokko gegen Elfenbeinküste!
    Mein deutscher Lieblingsverein ist natürlich Dynamo Dresden, mein Heimatverein!
    International gefällt mir der AC Milan und Olympique Lyon!
    Mein Lieblingsspieler aus Deutschland ist Michael Ballack und international ist es Michael Essien!
    [Blockierte Grafik: http://www.fussball24.de/ftp4sportart/dpa-sportsline/dpa-SportsLine-images/essien-210805_10497628.onlineBild.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img236.exs.cx/img236/8593/pinguin2na.gif]
    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

  • Meine Lieblingsclubs:

    1. FC Zürich
    2. Celtic Glasgow
    3. FC Barcelona

    Meine Hassclubs:

    1. Grasshoppers Zürich
    2. Bayern München
    3. Real Madrid

  • Meine Lieblingsklubs:
    1) Borussia Dortmund
    2) Spvgg Lotte
    3) VFL Osnabrück

    Hassklub
    1) Schalke 04
    2) Schalke 04
    3) Schalke 04

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Schaut ihr diesen Cup? ich bin sehr interessiert an diesem Cup, da es viele gute Teams und Spieler hat, die tollen Fussball spielen können. Wie sehr ihr das? Ein Thema für euch?

    gruss Ralf

  • Ich Freue mich schon auf die WM. Bin gespannt was die Turniermannschaft Deutschland zustande bringt

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Die WM wird der Hammer! Deutschland in einer vermeintlich leichten Gruppe, kann in diesem Jahr zeigen was sie sportlich und logistisch drauf haben!

    [Blockierte Grafik: http://img236.exs.cx/img236/8593/pinguin2na.gif]
    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.

  • Zitat von "ionic007"

    Die WM wird der Hammer! Deutschland in einer vermeintlich leichten Gruppe, kann in diesem Jahr zeigen was sie sportlich und logistisch drauf haben!

    logistisch Top, sportlich Flop;)

  • Viel vertrauen habe ich in die Deutschen auch nicht. Nach der Vorrunde....
    Aber wie gesagt: Turniermanschaft. Wer hätte denen vor vier Jahren das Endspiel zu getraut??

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Aber Natürlich. Da zählt nur Nationalstolz
    Was bitte nicht miss zu verstehen ist

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Auftagt zur Rückrund geglückt 3:2 gegen Wolfsburg
    Trotz langer klarer Überlegenheit wurde es am Ende wieder knapp.
    Das übliche BVB leiden 3:1 geführt und dann eingeschlafen
    0:1 Hanke
    1:1 Schnoor ET
    2:1 Schmolarek
    3:1 Gambino
    3:2 Klimowicz

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ja, unserer jungen Garde gehört die zukunft. Nur wie gesagt: am Ende muss man immer zittern

    :P

    Lobo


    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Lobo"

    Ja, unserer jungen Garde gehört die zukunft. Nur wie gesagt: am Ende muss man immer zittern

    das kenne ich von meinen Lieblingsteams;)