Schmunzelseite

  • Zitat von "Lobo"

    Naja §7 könnte man in der halbzeit abarbeiten


    Word! Da geb ich Lobo recht. der Rest ist gut so ;)

  • Der beliebteste Internet-Film


    Damit hat Judson Laipply nicht gerechnet: Innerhalb von nur zwei Monaten wurde seine witzige Tanzeinlage schon über 21 Mio. Mal im Internet angeschaut.


    Unglaublich, was der Comedian Judson Laipply aufs Parkett zaubert. Der sechsminütige Kurzfilm seiner Tanzeinlage beigeisterte bereits Millionen von Websurfern und stündlich werden es mehr. Auf YouTube, einer Webseite, auf der Benutzer Video-Clips hochladen, ansehen und teilen können, ist sein Film «Evolution of Dance» auf Platz Eins der beliebtesten Filme. Laipply beweist mit seiner Bühnenperformance, dass er ein riesengrosses Repertoire an Tanzstilen beherrscht und sich zu jedem Lied mehr oder weniger souverän zu bewegen weiss.




    http://www.youtube.com/watch?v…ebpage%2Fstory%2F21054965

  • Ein Mann geht in ein Kaufhaus. Da sieht er ein an einem Stand ein Werbeschild auf dem steht: "Die japanische Wunderbrille, sie sehen alle Menschen nackt."
    Da denkt er sich: "Da muss ich doch mal hingehen."
    Er fragt die Verkäuferin ob er mal eine solche Brille aufsetzen darf. Diese bejaht dies. Als er die Brille aufsetzt, traut er seinen Augen nicht. Die Verkäuferin ist Pudelnackt. Er nimmt die Brille ab und die Verkäuferin ist wieder angezogen. Da sagt er: "Ja, die kauf ich." Zu Hause angekommen denkt er: "So, jetzt überrasch ich meine Frau." Er setzt die Brille auf, macht die Tür auf, geht schnell in Richtung Wohnzimmer. Er reißt die Tür auf und was sieht er, seine Frau und der Nachbar nackt auf der Couch. Sie schauen entsetzt, er grinst ein bisschen. Jetzt nimmt er die Brille ab, nun schaut er entsetzt, die sind nämlich immer noch nackt. Er setzt die Brille auf, die beiden sind nackt, er nimmt die Brille ab, doch die sind immer noch nackt. Da sagt er: "Scheiß Dreck japanisches Zeug. Kaum eine Stunde alt, ist schon kaputt!"



  • Der ist wirklich gut

  • Das Duo im Schrank
    In diese Kategorie gehört der Witz:
    Erwachsen
    Ihr Witz:
    Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist.
    Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird.
    Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.


    Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Mann: "Ja."
    Sohn: "Ich habe einen Baseball."
    Mann: "Schön."
    Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
    Mann: "Nein danke."
    Sohn: "Mein Vater steht da draußen..."
    Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
    Sohn: "250€"
    Mann: "Okay."


    Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.


    Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Mann: "Ja."
    Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."


    Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal ?"


    Sohn: "750€"
    Mann: "Na schön."


    Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."
    Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
    Vater: "Für wie viel ?"
    Junge: "1000€"
    Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."


    Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.


    Junge: "Dunkel hier drinnen."
    Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Holländer, ein Deutscher und Schweizer
    In diese Kategorie gehört der Witz:
    Holländer-Witz
    Ihr Witz:
    Holländer, Schweizer und Deutscher in Arabien.
    Alkohol in der Öffentlichkeit verboten.
    Alle trinken in der Öffentlichkeit Alkohol.
    Sultan erwischt alle drei zusammen.
    Als Strafe 50 Peitschenhiebe und 1 Wunsch frei.
    Schweizer wünscht sich ein Kissen auf dem Rücken. Nach 15 Hiebe ist das Kissen durch.
    Holländer meint, dass er schlauer ist, und wünscht sich
    2 Kissen. Doch nach 25 Hieben Sind beide Kissen durch.
    Deutscher ist an der Reihe!!!!! Sultan: „Ich kann euren Fußball gut leiden. Ihr habt 2 Wünsche frei.“
    Deutscher: Ich hätte gerne 100 Peitschenhiebe!!!!
    Schweitzer und Holländer sehen sich verdutzt an und denken: „100 Peitschenhiebe, der hat sie ja nicht alle.“
    Sultan: „Und dein 2 weiter Wunsch??????“
    „Bindet mir den Holländer auf den Rücken!!!!“

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Ja, der ist gur, kannte ich auch schon.
    Aber die Schweizer kommen ja auch nicht gerade gut weg...


    Ich wollte den Witz auch erst ändern. Will ja nicht mit dem Admiral anecken. Aber dann fiel mir ein was ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe; Ich habe es nicht nötig zu Krichen :wink: :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Geiler Witz! :banana_1 :rock


    Ich kann durchaus damit leben, wenn die Schweizer ein bisschen hochgenommen werden ,)

  • Zitat von "Zek"

    Das ist auch wichtig, dass man Spaß vertragen kann.
    Außerdem ging der Witz auch hauptsächlich gegen die Holländer.


    Die Spinnen die Hölländer ;)