STIFFO stellt sich vor

  • Vielen Dank Euch allen.


    Ich habe schon längere Zeit hier im Forum rumgegeistert und ab und zu mal reingeschaut, hab mich aber nie getraut mich anzumelden.
    Der Nick ..., ja wo kommt der bloß her? Ich weiß es eigentlich schon gar nicht mehr richtig.
    Ich glaube irgendwann wollte ich mich mal auf einer Page anmelden und sollte einen Nick aussuchen. Mein Name war aber schon besetzt (auch Abgekürzt und mit Zahlen angehängt – was ich persönlich ganz schön einfallslos finde (das mit den Zahlen)).
    Da ich auf Arbeit aber öfter mal Steffi oder Stefanie genant wurde – ich aber nicht als weibliches Wesen im Netz bekannt sein wollte – habe ich Stiffo genommen.


    Also nochmals vielen Dank für das herzliche willkommen.


    P.S. Ich weiß nicht ob für diesen Text hier noch das richtige thread ist, wenn nicht verschieb mich bitte.
    _________________
    Alles ist möglich

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Hallo! Willkommen hier! endlich wiedermal eine Frau! Lass es dir hier im Forum gutgehen!


    Ich muß dich leider enttäuschen

    Zitat

    aber nicht als weibliches Wesen im Netz bekannt sein wollte

    Also ist der Männerüberschuß gestiegen :wink:

  • $%#78fz das Einlogen hat nicht geklappt.


    Zitat von "Dirk Pitt"

    Hallo! Willkommen hier! endlich wiedermal eine Frau! Lass es dir hier im Forum gutgehen!


    Gruss Dirk


    Ich muß dich leider enttäuschen

    Zitat

    aber nicht als weibliches Wesen im Netz bekannt sein wollte

    Also ist der Männerüberschuß gestiegen :wink:

  • Zitat von "Stiffo"

    Wieso schade?
    Wolltest Du mich dann zum Essen einladen?
    Und jetzt nicht mehr. :crybaby:


    Das hätte ich mir dann Überlegt. :wink: Aber bisher steht das Verhältniss 16:1 und Du hättest es ein wenig aufgebessert. Aber warum nennen Dich Deine Arbeitskolegen Steffi?
    Oder haben wir jetzt ein Verhältniss von 15:1:1 :smt043 :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich weiß zwar auch nicht den genauen Grund, vermute aber weil ich der Hahn im Korb ,hier im Büro, bin. Fünf Frauen und meinereiner. Und da häufig bei der Begrüßung von Kollegen das "mein Herr" bei "Guten Morgen meine Damen und mein Herr" Vergessen wurde bin ich zu den Frauen gezählt worden. :smt002


  • In welchem Haus wohnst Du?
    schöne Ländliche Gegend

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]