Sport Allgemein

  • Zitat von "Lobo"

    Ein großer Sportler verlässt die Bühne. Aber zuletzt wurde alles etwas Zweifelhaft


    Das stimmt. Der Schein trügt aber. Er ist wohl im Dopingsumpf gelandet.

  • Ich versteh nicht wieso der Kerl immer so in den Himmel der Sportler gelobt wird.
    Klar er hat als erstes die Tour de France gewonnen - aber dannach kam aber auch gar nix mehr. Er ist 2x wegen Dopings gesperrt worden, dass sagt doch wohl alles.


    Im Nimbus der Sportler sind ganz andere Größen wie Beckenbauer, Becker, Schmeling oder Schumi - die haben wenigstens dauerhaft etwas geleistet

  • Jan ulrich gilt bis zu einer eventuellen verurteilung in einem prozess der nach aktuellem stand der dinge nicht stattfinden wird als unschuldig.vielleicht ist er wirklich unschuldig...die spanier haben jedenfalls nicht viel zu einer aufklärung des ganzen falles beigetragen.beweise die den deutschen behörden nicht vorliegen kann man wohl nicht als beweise für doping anführen.

    wanderer,kommst du nach sparta so sage du hast uns liegen sehen..wie das gesetz es befahl...denn ein spartaner kommt nur auf zwei arten heim...auf dem schild oder darunter

  • Ich hab ihn gestern zufällig bei beckmann gesehen. Sowas unglaubwürdiges hab ich selten gesehen, wie er scheinheilig ums thema drumrumgeredet hat. Alle wollen im Böses und er könnte nichts dafür.


    Ich stimm dir zu, dass jemand ohne Verurteilung Unschuldig ist, aber es gibt auch fälle bei denen die Beweislast erdrückend ist und trotzdem kein Urteil gefällt wird - oder ist O.J.Simpson für dich unschuldig?


    Gruß nico

  • Sicherlich ist es ganz gut so, aber ich denke, dass er 1997 verdient und ohne Doping gewonnen hat. Und dann unter so großem Druck stand, diesen Triumph zu wiederholen.


    Jetzt ist das aber in der Tat alles sehr suspekt. Mir ist das Interesse am Radsport auch vergangen.
    Meint ihr denn, dass Armstrong sauber war? Ich bezweifele das.

  • Schwierige Frage. Es gibt ja stimmen, die sagen, dass praktisch alle Fahrer verbotene Substanzen zu sich nehmen. Ich kann es mir persönlich schon vorstellen, denn welcher Mensch schafft ein so hohes Pensum überhaupt?

  • Ich denke das Armstrong nicht sauber war .Aber man konnte ihm nie etwas nachweisen und Ulrich hatte eben Pech das er kontroliert wurde :evil:

  • 26.03.2007 | 10:26:17 Blick


    RIO DE JANEIRO – Nur noch ein Tor – dann wird die Meisterschafts-Bilanz von Brasiliens Altstar Romario (42) vierstellig!



    Fast hätte es für Romario am Sonntag mit dem historischen Moment und dem Jubiläumstor im Maracana-Stadion geklappt. Doch auf der Jagd nach seinem 1000. Treffer in seiner Karriere gelang ihm beim Rio-Derby für Vasco da Gama beim 3:0 gegen Flamengo nur ein Torerfolg – Nummer 999 in seiner langen Laufbahn.


    Der 41-Jährige nutzte in der 78. Minute ein Zuspiel aus kurzer Distanz zum dritten Vasco-Tor. Wenig später parierte Gäste-Torhüter Bruno einen Schuss des Weltmeisters von 1994 gerade noch mit dem Fuss. Das fehlende Jubiläumstor soll nun am Mittwoch im Duell der regionalen Taca Rio gegen Americano fallen.


    Womöglich wird die Aufregung dann ebenso gross sein wie am Sonntag. Die Begegnung in Rios Fussballtempel wurde nämlich mit zehnminütiger Verspätung angepfiffen, weil zahlreiche Reporter und Fotografen an der Seite des Stürmer-Oldies den Platz betraten und für ein grosses Durcheinander gesorgt hatten.

  • Wir wollen keine Rentner, die viel Kosten. Jüngere Spieler bilden den Erfolg für die Zukunft!


    Go for Youth!

  • Zitat von "Dirk Pitt"

    Wir wollen keine Rentner, die viel Kosten. Jüngere Spieler bilden den Erfolg für die Zukunft!


    Go for Youth!


    Das ist auch das Motto der deutschen Nationalmannschaft. Die Mannschaft gerade ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es gut und richtig, dass Löw auch den Jungen eine Chance gibt. Ich bin mal gespannt, wie das heute ausgeht.

  • Zidane vor Sensations-Comeback
    Bei Los Angeles Galaxy wieder mit Beckham vereint?


    Es wäre die Transfer-Überraschung des Sommers: Nach Informationen der "Bild" steht Fußball-Rentner Zinedine Zidane vor dem Comeback. Und dafür hat sich der Franzose offenbar einen ganz besonderen Verein ausgesucht: Die Los Angeles Galaxy, der Klub, zu dem im Sommer auch David Beckham wechseln wird.


    Zidane und Beckham waren zwischen 2003 und 2006 Mannschaftskameraden bei Real Madrid, nach dem verlorenen WM-Finale gegen Italien und der "Kopfstoßaffäre" im vergangenen Sommer trat "Zizou" zurück.


    Gehalt in zweistelliger Millionen-Höhe?


    "Ich habe wieder Lust zu spielen", sagte Zidane am Rande eines Benefiz-Spiels am letzten Wochenende. In der US-Profiliga MLS würde der zweimalige Weltfußballer des Jahres einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnen und soll ein Gehalt in zweistelliger Millionenhöhe kassieren. Aus der MLS hatte Ende Januar bereits Chicago Fire um Zidane gebuhlt.


    Ausrüster mischt mit


    Angeblich soll der Mega-Deal durch den Sportartikel-Hersteller "adidas" mitfinanziert werden. Bereits beim Beckham-Transfer spielte das deutsche Traditionsunternehmen eine gewichtige Rolle. Zidane und Beckham wurden beziehungsweise werden von "adidas" ausgerüstet.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat von "Zek"

    Rentnerkicken in den USA, aber warum nicht. Wenn Soccer da ein wenig populärer wird, profitiert auch Europa davon. Und für adidas ist das ein wichtiger Markt, deshalb wollen sie mit diesen Stars was reißen.


    Das hat es vor Jahren schon einmal gegeben und den Amis in Sachen Fußball geholfen. Damals waren die Rentner: Beckenbauer,Pele und Eusibio

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]